Aufzahlen in „hochwertigere“ BK

ANZEIGE

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
ANZEIGE
Ich würde gerne ein paar Geschäftsflüge die in P und Z gelandet sind aufzahlen, Firmenreisebüro meint geht nicht mehr (müsste ich bei Buchung machen, privat die Differenz zahlen), SEN Hotline meint bekommen sie nicht rausgerechnet, nochmal versuchen oder aussichtslos? (Die Flüge in P tun wirklich weh 😂.)

Vielen Dank und frohe Ostern!
Jensens

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
884
446
Geht schon, sofern es nicht ein Tarif ist der gar keine Änderungen zulässt. Also, technisch geht es.

Lufthansa wird das Ticket nicht anfassen.

Und das Reisebüro hat Evtl einfach entsprechende policies…

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Geht schon, sofern es nicht ein Tarif ist der gar keine Änderungen zulässt. Also, technisch geht es.

Lufthansa wird das Ticket nicht anfassen.

Und das Reisebüro hat Evtl einfach entsprechende policies…
Und wenn die Flüge auf der LH Seite direkt gebucht wurden, ändert dies etwas?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.616
Selbst bei LH gebuchte Flüge letztes Jahr schon oft die Buchung der Familie gesplittet und meine Flüge gegen Aufzahlung in D buchen lassen, meistens kein Problem, ab und an gab es Probleme mit married segments, da musste dann ein Fachmann ran.

• Like
Reaktionen: Viennafly

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Selbst bei LH gebuchte Flüge letztes Jahr schon oft die Buchung der Familie gesplittet und meine Flüge gegen Aufzahlung in D buchen lassen, meistens kein Problem, ab und an gab es Probleme mit married segments, da musste dann ein Fachmann ran.
Interessant! Danke für die Information. Aber wird dann nur die Differenz zur höheren Buchungsklasse fällig oder gilt das dann als Umbuchung und man muss ggf. auch die Umbuchungsgebühr bezahlen?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.616
ANZEIGE
300x250
Interessant! Danke für die Information. Aber wird dann nur die Differenz zur höheren Buchungsklasse fällig oder gilt das dann als Umbuchung und man muss ggf. auch die Umbuchungsgebühr bezahlen?
Bisher war nur die Differenz fällig.