August 2011 -> Januar 2012 Ostküste USA

ANZEIGE

marcel

Neues Mitglied
24.03.2011
2
0
ANZEIGE
Hi!

Bin neu, hab mir die letzten Tage einiges hier schon durchgelesen und habe nun eine Frage!

Werde im Winter ein Semester in den USA studieren und suche dafür einen möglichst günstigen Flug.
Ich muss nach Harrisburg (MDT) spiele aber mit dem Gedanken ggf. in NYC, Washington oder Philadelphia zu landen da oft günstiger bzw. mehrere Gesellschaften fliegen dort hin (z.b. BA über London). Den Rest des Weges würde ich mit dem Auto zurück legen. Zusätzlich kommt der Punkt, dass ich die letzten Wochen wahrscheinlich in New York sein werde und da bringt es mir nichts einen Flug ab Harrisburg zurück zu haben.

Dazu meine Frage: Wann sollte ich buchen? Jetz so früh wie möglich oder sehr kurzfristig? Welcher Flughafen wird der günstigste sein?

Danke für Antworten

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Ich würde Dir dazu raten das zu machen das Du in den letzten Tagen auch schon gemacht hast: Hier weiterlesen und versuchen am Ball zu bleiben.

Für das Geld was derzeit reguläre Flüge in die USA kosten kannst Du mit ein bisschen um die Ecke denken und Aufwand genug Meilen generieren um Dir im Sommer einen Award gen USA zu leisten.

Gegen ein reguläres Tarifschnäppchen sprechen der Abflug mitten in der Hochsaison und zudem noch der verhältnismäßig lange Aufenthalt am Zielort.