Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Die Welt ist nicht so einfach, wie sich das Controller-Praktikanten vorstellen: Der gleiche Kunde, der heute als 99EUR-Bucher vielleicht drittklassig erscheint, bucht morgen Langstrecken-C oder -F, und er macht sein Buchungs-Verhalten eben auch davon abhängig, wie er gestern behandelt wurde. "Pampern" muß ja nicht heißen, daß man jedes Mal den roten Teppich ausrollt, aber man kann auch mit wenig (oder gar keinen) zusätzlichen Kosten dem Kunden das Gefühl geben, daß er willkommen ist, auch wenn er (diesmal) wenig für sein Ticket gezahlt hat.
good bye Lufthansa... So fliege ich meine Meilen ab und werde mich von dieser Airline verabschieden... die einzige Sprache die das Management versteht!
Also das ist was für Weicheier! Richtiger Protest schaut anders aus. Meilen NICHT abfliegen, sondern verfallen lassen!
Sonst bist Du wieder nur einer der 08/15 "bin weg von LH" Poster.
![]()
Also das ist was für Weicheier! Richtiger Protest schaut anders aus. Meilen NICHT abfliegen, sondern verfallen lassen!
Also das ist was für Weicheier! Richtiger Protest schaut anders aus. Meilen NICHT abfliegen, sondern verfallen lassen!
Sonst bist Du wieder nur einer der 08/15 "bin weg von LH" Poster.
![]()
Warum sollte er verfallen lassen was er sich lange viel zu teuer erflogen hat.......... also abfliegen aber möglichst nicht auf LH Altmetall![]()
Ich schlage vor: MUC-FRA via ATH mit A3 oder so. Abgesehen von den niedrigen Gebühren bei A3 kann man LH damit demonstrativ seine Entschlossenheit unter Beweis stellen, bloß kein LH-Flugzeug mehr zu betreten - und sei es, dass man von MUC nach FRA den ganzen Tag braucht![]()
![]()
![]()
Mal eine Verständnisfrage. Wenn ich mit einer anderen Gesellschaft fliege bspw. mit United in die USA, dann zahle ich die Gebühren, welche die United berechnet und nicht LH? Das heisst mit Einschränkung kann das auch Preiswerter sein als bei LH?
Mal eine Verständnisfrage. Wenn ich mit einer anderen Gesellschaft fliege bspw. mit United in die USA, dann zahle ich die Gebühren, welche die United berechnet und nicht LH? Das heisst mit Einschränkung kann das auch Preiswerter sein als bei LH?
Ich schlage vor: MUC-FRA via ATH mit A3 oder so. Abgesehen von den niedrigen Gebühren bei A3 kann man LH damit demonstrativ seine Entschlossenheit unter Beweis stellen, bloß kein LH-Flugzeug mehr zu betreten (...)
Ich schlage vor: MUC-FRA via ATH mit A3 oder so. Abgesehen von den niedrigen Gebühren bei A3 kann man LH damit demonstrativ seine Entschlossenheit unter Beweis stellen, bloß kein LH-Flugzeug mehr zu betreten - und sei es, dass man von MUC nach FRA den ganzen Tag braucht![]()
![]()
![]()
Humm...... Die meisten USDM Bucher sind schon gut geübt in LH freien Buchungen.......... vor allem wenn man eh von z.B. TXL starten muss übt man sich da recht schnell![]()