Ausgebucht ?nochmal !

ANZEIGE

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
ANZEIGE
wer weiss warum die rückflüge ende November von bkk nach ham nicht buchbar sind.nur möglich mit langen Aufenthalt in der wüste,die abflüge 01,20-02.40 und 09.55 sind lt,ek webseit in der Buchung abgeschlossen.(gild zb, auch für flüge ende April).einige flüge sind über reisebüro sehr teuer buchbar . gruss pord .

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Da blick selbst ich mit meinen vielen Buchungen nicht so richtig durch.
Manchmal sind einzelne Flüge nur Zeitweise nicht buchbar. Nach ein paar Tagen waren sie manchmal wieder zu Buchen. Bis November ist ja noch etwas Zeit. Da ändert sich hoffentlich noch was.

• Like
Reaktionen: pord

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
160
704
ZRH
Das ist mir in letzter Zeit auch öfters aufgefallen. Manchmal heisst es die Buchungen für diesen Flug sind schon abgeschlossen. Dann sind gar keine Plätze verfügbar oder nur mit langem Aufenthalt in Dubai. Auch wurden die Preise ziemlich nach oben angepasst. Da wir für 2014 von Europa nach Auckland wollen, wird F immer unwahrscheinlicher. Die Preise bewegen sich bei um die EUR 7000.- pro Person. Das letzte mal in F nach SYD waren es noch EUR 5400.-
Evtl. hängt dies auch mit der Kooperation mit QF zusammen?
Ich hoffe nun einfach mal, dass die Preise wieder etwas nach unten kommen. Ansonsten wird es dann wohl oder übel C werden, wobei ich die F auf dermassen langen Flügen schon sehr angenehm ist.

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
398
71
Das ist mir in letzter Zeit auch öfters aufgefallen. Manchmal heisst es die Buchungen für diesen Flug sind schon abgeschlossen. Dann sind gar keine Plätze verfügbar oder nur mit langem Aufenthalt in Dubai. Auch wurden die Preise ziemlich nach oben angepasst. Da wir für 2014 von Europa nach Auckland wollen, wird F immer unwahrscheinlicher. Die Preise bewegen sich bei um die EUR 7000.- pro Person. Das letzte mal in F nach SYD waren es noch EUR 5400.-
Evtl. hängt dies auch mit der Kooperation mit QF zusammen?
Ich hoffe nun einfach mal, dass die Preise wieder etwas nach unten kommen. Ansonsten wird es dann wohl oder übel C werden, wobei ich die F auf dermassen langen Flügen schon sehr angenehm ist.

In letzter Zeit sind doch andauernd Specials bei denen Emirates die C & F verscherbelt, derzeit muss man froh sein überhaupt noch einen C Ticket zubekommen wenn man nicht Wochen im voraus bucht.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
In letzter Zeit sind doch andauernd Specials bei denen Emirates die C & F verscherbelt, derzeit muss man froh sein überhaupt noch einen C Ticket zubekommen wenn man nicht Wochen im voraus bucht.

Genau auf eines dieser Specials würde ich im Moment mal warten. Kommen regelmäßig ex D. Da kannst Du dann durchaus auch mal für 3500 - 4000 Euro in F mit EK nach Australien fliegen...

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
160
704
ZRH
Ich benötige die Flüge erst im Oktober 2014, daher kann ich die Flüge noch gar nicht buchen. Ich hab einfach Die Preisentwicklung etwas verfolgt und diese Steigerung festgestellt. Wie es dann anfangs 2014 für den Oktober aussieht, das wird sich zeigen.