ANZEIGE
Innerhalb der USA darf man nicht mehr mit den Führerschein fliegen, seit ein paar Monaten braucht man ein ID, habe ich vor einige Monaten am Flughafen gelesenSchnell den Führerschein in den USA machen und gut ists![]()
Innerhalb der USA darf man nicht mehr mit den Führerschein fliegen, seit ein paar Monaten braucht man ein ID, habe ich vor einige Monaten am Flughafen gelesenSchnell den Führerschein in den USA machen und gut ists![]()
FlixbusInnerhalb der USA darf man nicht mehr mit den Führerschein fliegen, seit ein paar Monaten braucht man ein ID, habe ich vor einige Monaten am Flughafen gelesen
Ja, man braucht eine Real ID. Deren Vorgaben werden aber auch von manchen neueren US-Führerscheinen erfüllt.Innerhalb der USA darf man nicht mehr mit den Führerschein fliegen, seit ein paar Monaten braucht man ein ID, habe ich vor einige Monaten am Flughafen gelesen
Umstieg?Und ja, letztes Jahr in Oktober, habe ich meine Pässe nirgendwo gezeigt am JFK
Kein umstiegUmstieg?
Wie bist du an die Bordkarte gekommen?
Perso reicht in der EU immer - auch wenn Du aus USA oder sonst wo her kommst.Perso hat in DUS gereicht, da ich aus LHR kam
Perso reicht in der EU immer - auch wenn Du aus USA oder sonst wo her kommst.
Als EU-Bürger kannst du immer mit Perso in ein EU-Land einreisen. Wo du abgeflogen bist, ist unerheblich in diesem Zusammenhang. Nur für die Einreise nach GB braucht es neuerdings wieder einen Pass, da eben nicht mehr EU...Musste dann, überhaupt nicht mein Pass zeigen, Perso hat in DUS gereicht, da ich aus LHR kam
Was hat das mit TSA-Pre zu tun? Den Pass schaut er sich bei TSA-Pre genauso an.Auf dem Provinzflughafen in Manchester, New Hampshire (MHT) hat der TSA Mann knapp 'ne halbe Stunde gebraucht und sich durch mehrere Handbücher gewälzt um von der Echtheit meines aktuellen Reisepass (Ausstellungsdatum 2023) überzeugt zu sein..
Seit dem weiss ich die Vorzüge von TSA-Pre sehr zu schätzen.
Perso reicht in der EU immer - auch wenn Du aus USA oder sonst wo her kommst.