Austrian Air OsS25 Wien Bangkok

ANZEIGE

Kinderwagen

Neues Mitglied
15.08.2024
10
2
ANZEIGE
Hallo, ich bin interessiert ein Eco Flugticket bei Austrian Air Wien -Bangkok Flugnummer OS25 zu erwerben. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft und Verbindung? Würdet Ihr evtl. sogar abraten von dieser Fluggesellschaft?
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.454
7.451
LEJ
Vielleicht könnten wir auch noch Erfahrungen zum spezifischen Swissair Flug SR187 mitteilen. Zürich Bangkok könnte ja auch in Frage kommen…
Wie viele Jahre ist das her oder bin ich auf dem Holzweg.
Eines ist sicher, der Himmel war da blauer und der Käse hatte echte Löcher.
Besonders gefallen hat die Pünktichkeit, egal ob C oder Y, beide pünktlich.
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
633
830
3 Minuten Lebenszeit für diesen Thread verschwendet
Rookie-Mistake

Mit der Zeit kriegt mein ein Gefühl für Bullshit-Threads. Ebenfalls sehr beliebt und absolut inhaltslos mit Ausnahme einiger kreativer Kommentare der erfahrenen Mitforisten:

- Bin seit drölf Jahren HON, habt ihr Tipps wie man mit Meilen upgraded?
- Hab x Millionen Meilen wegen Influencern über Kreditkarten gekauft, wieso gibt es keine F Verfügbarkeiten nach SIN?
- Routing Empfehlung um SEN zu werden? Mir fehlen nur noch 1,860 QP (vor allem zum Jahresende sehr beliebt)
- Bester Sitzplatz in LH A330 C? Empfehlungen für einen Pflegefall
- Was ist besser? LH, LX oder OS C? Oder lieber doch NH in F?
- Bin SEN, Loungeempfehlung in MUC? Und beste Lounge in FRA?
 

Ronnex

Neues Mitglied
11.06.2024
10
15
Rookie-Mistake

Mit der Zeit kriegt mein ein Gefühl für Bullshit-Threads. Ebenfalls sehr beliebt und absolut inhaltslos mit Ausnahme einiger kreativer Kommentare der erfahrenen Mitforisten:

- Bin seit drölf Jahren HON, habt ihr Tipps wie man mit Meilen upgraded?
- Hab x Millionen Meilen wegen Influencern über Kreditkarten gekauft, wieso gibt es keine F Verfügbarkeiten nach SIN?
- Routing Empfehlung um SEN zu werden? Mir fehlen nur noch 1,860 QP (vor allem zum Jahresende sehr beliebt)
- Bester Sitzplatz in LH A330 C? Empfehlungen für einen Pflegefall
- Was ist besser? LH, LX oder OS C? Oder lieber doch NH in F?
- Bin SEN, Loungeempfehlung in MUC? Und beste Lounge in FRA?
Ah ich verstehe :D, schön zusammengefasst.

Was mir noch fehlte ist der Kopieren+Einfügen Text "Wie wäre es mit SuFu benutzen?" Auch sehr beliebt, völlig nutzlos und der Erziehungsgedanke steht im Vordergund Schließlich ist ja der Beitragszähler ein Synonym für Forenkompetenz - die will erschrieben... äh erarbeitet werden.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
911
1.020
LEJ
Rookie-Mistake

Mit der Zeit kriegt mein ein Gefühl für Bullshit-Threads. Ebenfalls sehr beliebt und absolut inhaltslos mit Ausnahme einiger kreativer Kommentare der erfahrenen Mitforisten:

- Bin seit drölf Jahren HON, habt ihr Tipps wie man mit Meilen upgraded?
- Hab x Millionen Meilen wegen Influencern über Kreditkarten gekauft, wieso gibt es keine F Verfügbarkeiten nach SIN?
- Routing Empfehlung um SEN zu werden? Mir fehlen nur noch 1,860 QP (vor allem zum Jahresende sehr beliebt)
- Bester Sitzplatz in LH A330 C? Empfehlungen für einen Pflegefall
- Was ist besser? LH, LX oder OS C? Oder lieber doch NH in F?
- Bin SEN, Loungeempfehlung in MUC? Und beste Lounge in FRA?

Bin auch in einigen einschlägigen Facebook-Gruppen, dort genau dasselbe. Aber es gibt dort tatsächlich noch mitleidige Menschen, die auf jede noch so blöde Frage tatsächlich eine hilfreiche Antwort geben.