ANZEIGE
Wenn ich es gestern gewusst hätte, hätte ich mir den Spass gegönnt … mein Flug OS120 GRZ-VIE am 15.12. wurde gerade gestrichen…
Wenn ich es gestern gewusst hätte, hätte ich mir den Spass gegönnt … mein Flug OS120 GRZ-VIE am 15.12. wurde gerade gestrichen…
Gilt die EC261 auch in der Vergangenheit oder meinst du den 15.1.mein Flug OS120 GRZ-VIE am 15.12. wurde gerade gestrichen…
Sorry, meinte natürlich den 15.1. - ich bin in der Tat urlaubsreifGilt die EC261 auch in der Vergangenheit oder meinst du den 15.1.?
werden wir das nun auf mehr Strecken sehen? Zeitweise hatte man ja auch NUE-LEJ zusammengeschlossen...Laut ORF wird der heutige Flug OS110 KLU-VIE mit E195 via GRZ operieren.
Könnte ein Rekord für den kürzesten Inlands-Linienflug sein, müsste sogar kürzer als LNZ-SZG sein, das Tyrolean um 2002 im Rahmen der BRU-Rotation bedient hat.

25 Min, nichtmal doppelt so schnell wie die Bahn!
Ist genauso gekommmen. Die Allzweckwaffe BT übernimmt meine Verbindungen nach BUD.Das wird gerade Tag für Tag umgestellt, sobald man eine mittelfristige Lösung gefunden hat dann im großen Stil. WK und 2L sind nur eine notfallmäßige Abdeckung (zu Schweizer Preisen), rechne bei BUD einmal mit Umstellung auf BT (dürfte ab morgen losgehen).
Und das mit ein paar Vorteilen: keine Vorfeldposition in VIE, eine Passagieranzahl, die eine ATR72 gut gefüllt hätte, aber in der A223 jede Menge Plätze freilässt und eine deutlich kürzere Flugzeit: Ankunft 20min zu früh.Ist genauso gekommmen. Die Allzweckwaffe BT übernimmt meine Verbindungen nach BUD.
Naja, 35 Minuten Delay sind jetzt aber nicht so ungewöhnlich und wie knapp war Deine Umsteigeverbindung bemessen, dass sich das nicht ausging?Ich kotze auch schon, wenn ich mit OS fliegen muss. OS234 gestern verspätet, so dass der Anschluss nicht mehr möglich war. Umgebucht auf heute OS224. Soweit so gut. Heute versucht den Link für EU Fluggastrechte aufzurufen, Entschädigung ist ausgegraut - nicht berechtigt. Jetzt im Flieger, mein Notausgangsplatz ist doppeltbelegt...