OS: Austrian App Bordenkarten können nicht geladen werden

ANZEIGE

Ole320

Neues Mitglied
04.06.2024
4
0
ANZEIGE
Hi an alle,

Ich fliege morgen von TGD nach FRA über Wien mit Austrian, ich habe meinen Check in gemacht und jetzt steht in der Lufthansa aber auch in der Austrian App folgende Meldung: IMG_8215.png IMG_8216.png

Über die Website werden Bordkarten angezeigt allerdings werde ich immer ein wenig nervös wenn irgendetwas nicht funktioniert was normalerweise immer geht. Passt das jetzt?
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
596
1.093
FRA
Hi an alle,

Ich fliege morgen von TGD nach FRA über Wien mit Austrian, ich habe meinen Check in gemacht und jetzt steht in der Lufthansa aber auch in der Austrian App folgende Meldung:

[...]
Über die Website werden Bordkarten angezeigt allerdings werde ich immer ein wenig nervös wenn irgendetwas nicht funktioniert was normalerweise immer geht. Passt das jetzt?

Als ich das zuletzt hatte, ging es darum, mir einen Platz in einer höheren Klasse anzubieten. War aber natürlich nicht LHG :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Ole320

Ole320

Neues Mitglied
04.06.2024
4
0
TGD erlaubt zwar OCI aber die Bordkarte muss am Schalter abgeholt werden.
Habe die Bordkarten jetzt als PDF reicht das nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Serverprobleme bei der LH IT.
Nichts neues. Siehe meine Beiträge ab ungefähr hier:

Ich mache Dir wenig Hoffnung, bis Abflug die App nutzen zu können.
Vielen Dank, ja wenn nicht habe ich ja die Bordkarten als pdf datei
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.523
9.168
Trans Balkan Express
Mit QR-Code? Wie Kollege @red_travels schrieb, im letzten Jahr mussten wir in Titograd noch an den Schalter, da Bordkarten nicht online ausgestellt wurden. Wenn Du ein pdf hast, kannst Du ja probieren, ob Du an der Einlasschleuse durchgelassen wirst. Das ist alles recht chaotisch und es dürfen immer nur die Fluggäste für eine bestimmte Anzahl von Flügen in den Sicherheitsbereich, weil dieser sehr klein ist. Da die Bespassungsmöglichkeiten auf dem Flughafen gering sind, ist eigentlich in der Regel Zeit für einen Schlenker zum Abfertigungsschalter.
 

Ole320

Neues Mitglied
04.06.2024
4
0
Mit QR-Code? Wie Kollege @red_travels schrieb, im letzten Jahr mussten wir in Titograd noch an den Schalter, da Bordkarten nicht online ausgestellt wurden. Wenn Du ein pdf hast, kannst Du ja probieren, ob Du an der Einlasschleuse durchgelassen wirst. Das ist alles recht chaotisch und es dürfen immer nur die Fluggäste für eine bestimmte Anzahl von Flügen in den Sicherheitsbereich, weil dieser sehr klein ist. Da die Bespassungsmöglichkeiten auf dem Flughafen gering sind, ist eigentlich in der Regel Zeit für einen Schlenker zum Abfertigungsschalter.
Ich bin dieses Jahr jetzt schon zwei mal von Podgorica geflogen und musste nie zum Schalter hatte immer alles in Wallet oder App mit nem qr Code, jetzt ist nur das erste mal Austrian und da habe ich die qr Codes auf ner pdf, nur in der App läd es nicht