Austrian-Lounge in Moskau (DME): *G oder nicht?

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
ANZEIGE
stimmt es, dass die AUA-Lounge in Moskau keine *G-Gäste reinlässt? Zumindest steht das so unter Business Lounge Moskau Domodedovo:

Die Lounge kann von Miles & More HON Circle Members oder Senatoren gebucht auf einem Austrian Flug, sowie Passagiere der Austrian Business Class genutzt werden.

Flug mit der AUA hätte ich anzubieten, aber nur *G. Darf ich trotzdem rein? Mit einem Gast?

In die "Business Lounge" 2. Stock Abflugbereich (laut Lounge-Finder bei LH) kommt man wohl klassisch als *G rein.

Zuletzt bearbeitet:

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Es geht auch mit einem Gast und *G. Von der Austrian page:

Star Alliance Gold Karte

gültige Star Alliance Gold Karte & Bordkarte für Abflug am selben Tag auf einem von Austrian oder einer Star Alliance Fluglinie durchgeführten Flug
Begleitperson (1)
1 Begleitperson erlaubt

gilt sowohl fuer Austrian als auch Vertragslounges. Ich war in dieser Lounge auch mit A3 BP.

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
LH ist ok. Austrian ist es auch, farblich etwas lustiger (Lila+Grün). Swiss ist sehr bescheiden und winzig.
Ich würde in die Austrain gehen...

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
12
GRZ
Aus meiner Erfahrung: Ich wurde mit LH Boarding Pass in die LH Lounge verwiesen. Bin Senator, falls das relevant ist. Aus meiner Sicht sind beide gleichwertig und wie oben beschrieben "ok".

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
179
Ja, dies kann ich bestätigen. Es sind keine *G-Lounges, sondern nur Airlines-Lounges, mit BP + *G kommst Du (+1 Gast auf dem selben Flug) in die Lounge der ausführenden Airline.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
hat geklappt wie beschrieben: AUA-Lounge hat mich (*G) +1 reingelassen. Nette Lounge, klein aber mit ziemlich ausführlichem Speiseangebot. Service-Personal war schneller beim Auffüllen als ich beim Essen/Trinken. Nur die Klimaanlage war brutal. Werde wohl noch zwei Tage husten.