ANZEIGE
Für Deutsche gibt es ja aktuelle, einen erhöhten Willkomens Bonus mit biszu 25000 Prämienmeilen.
Bei uns in Österreicht gibt es mal wieder nix
Ich habe daraufhin Miles and More angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Da es sich bei den Miles & More Kreditkarten um ein Produkt handelt, welches in Zusammenarbeit mit unseren Bankpartnern herausgegeben wird, sind die entsprechenden Angebote und Konditionen für den Erhalt unterschiedlich. Die jeweiligen rechtlichen und wirtschaftlichen Verantwortungen liegen bei unseren Bankpartnern. Für den deutschen Markt ist unser Bankpartner DKB zuständig und in Österreich die DC Bank AG/Card Complete.
Wir hoffen, diese Antwort hat Ihnen geholfen. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir stets für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Miles & More Service Team
.......
Daraufhin Card Complete angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir bitten Sie freundlichst, sich betreffend etwaiger Angebote direkt an unseren Partner Miles&More zu wenden.
Gerne stehen Ihnen bei allfälligen Fragen unsere Kollegen des telefonischen Kundenservice zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CardComplete Serviceteam
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Kartenservice
.....
Ist es normal, dass man im Kreis herum geschoben wird?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Bei uns in Österreicht gibt es mal wieder nix
Ich habe daraufhin Miles and More angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Da es sich bei den Miles & More Kreditkarten um ein Produkt handelt, welches in Zusammenarbeit mit unseren Bankpartnern herausgegeben wird, sind die entsprechenden Angebote und Konditionen für den Erhalt unterschiedlich. Die jeweiligen rechtlichen und wirtschaftlichen Verantwortungen liegen bei unseren Bankpartnern. Für den deutschen Markt ist unser Bankpartner DKB zuständig und in Österreich die DC Bank AG/Card Complete.
Wir hoffen, diese Antwort hat Ihnen geholfen. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir stets für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Miles & More Service Team
.......
Daraufhin Card Complete angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir bitten Sie freundlichst, sich betreffend etwaiger Angebote direkt an unseren Partner Miles&More zu wenden.
Gerne stehen Ihnen bei allfälligen Fragen unsere Kollegen des telefonischen Kundenservice zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CardComplete Serviceteam
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Kartenservice
.....
Ist es normal, dass man im Kreis herum geschoben wird?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?