Austrian oder TG in C nach BKK?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich möchte im März gerne nach BKK.

Jetzt stehe ich vor der Wahl:

Austrian C oder TG in C ab CDG mit der 777 mit Fischgrätanordnung? Welche würdet ihr nehmen?

Grüße
Chris

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ganz klar OS, haben das viel besser Produkt in C. Service, Essen und Wein ist bei OS sehr gut. Wenn die noch Kaviar hätten, wäre es gleich oder sogar besser als in jeder First Class. Sitze sind durchaus auch noch guter Standart, besser als die Business in vielen Emiratsfliegern, teilweise sogar besser als deren First (A330-200).

Fischgräten Sitzordnung ist absoluter Mist. Man kann nicht mal aus dem Fenster schauen und hat null Privatsphäre, man hat das Gefühl in einer Auslage zu sitzen.

Flieg mit OS!

• Like
Reaktionen: Thaiflyer

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ganz klar OS, haben das viel besser Produkt in C. Service, Essen und Wein ist bei OS sehr gut. Wenn die noch Kaviar hätten, wäre es gleich oder sogar besser als in jeder First Class. Sitze sind durchaus auch noch guter Standart, besser als die Business in vielen Emiratsfliegern, teilweise sogar besser als deren First (A330-200).

Fischgräten Sitzordnung ist absoluter Mist. Man kann nicht mal aus dem Fenster schauen und hat null Privatsphäre, man hat das Gefühl in einer Auslage zu sitzen.

Flieg mit OS!

Da bin ich 100% anderer Meinung. Ich bin heute erst wieder mit CX C nach HKG in deren Herringbone C. Vor allem kann man dort sehr gut "fully Flat" schlafen - im Gegensatz zu den OS Rutschen.
Das OS Essen ist hier überbewertet. Besonders auf Nachtflügen von und nach BKK. Das sind Flüge zur Schlafmaximierung.

LHR APD ist für C und F gleich hoch.

• Like
Reaktionen: ckone501 und rofra

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Da bin ich 100% anderer Meinung. Ich bin heute erst wieder mit CX C nach HKG in deren Herringbone C. Vor allem kann man dort sehr gut "fully Flat" schlafen - im Gegensatz zu den OS Rutschen.
Das OS Essen ist hier überbewertet. Besonders auf Nachtflügen von und nach BKK. Das sind Flüge zur Schlafmaximierung.

LHR APD ist für C und F gleich hoch.

Bin zwar Anfang des Jahres in C nach NRT mit OS geflogen, kann mich aber nicht mehr erinnern wie der Sitz war (ob flach oder Rutsche) da ich nicht geschlafen habe. Das Essen fand ich auch sehr gut.

Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Wollte wissen ob CDG auch so etwas wie die APD in LHR hat.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Eine Alternative zu meinem Termin wäre noch LX. Bin noch nie C Langstrecke mit LX geflogen, daher kann ich dazu gar nichts sagen.

Die 777 bin in im August von NRT nach BKK in F geflogen. Hab mir damals die C nicht wirklich angeschaut.