TG, wenn der neue Flieger mit Jet Airways Konfig zum Einsatz kommt!
(das kann aber keiner garantieren...)
Ist das auf der Strecke mittlerweile nicht "die Norm"?
Was bei TG die "Norm" ist, das wissen nur die Götter !
Aber normalerweise hast Du Recht. Somit würde ich auf alle fälle TG buchen, wenn der Preis ähnlich zu OS ist.
Ganz klar OS, haben das viel besser Produkt in C. Service, Essen und Wein ist bei OS sehr gut. Wenn die noch Kaviar hätten, wäre es gleich oder sogar besser als in jeder First Class. Sitze sind durchaus auch noch guter Standart, besser als die Business in vielen Emiratsfliegern, teilweise sogar besser als deren First (A330-200).
Fischgräten Sitzordnung ist absoluter Mist. Man kann nicht mal aus dem Fenster schauen und hat null Privatsphäre, man hat das Gefühl in einer Auslage zu sitzen.
Flieg mit OS!
Da bin ich 100% anderer Meinung. Ich bin heute erst wieder mit CX C nach HKG in deren Herringbone C. Vor allem kann man dort sehr gut "fully Flat" schlafen - im Gegensatz zu den OS Rutschen.
Das OS Essen ist hier überbewertet. Besonders auf Nachtflügen von und nach BKK. Das sind Flüge zur Schlafmaximierung.
LHR APD ist für C und F gleich hoch.
und ich bin mit dir... spiel, satz und sieg für tg nach bkk wenn die alternative os ist, egal bei welcher config von tg!Da bin ich 100% anderer Meinung.
ist ja wie ein juristen forum hier, zwei anwälte, drei meinungen...
......, teilweise sogar besser als deren First (A330-200).
Wäre ein Awardflug über BD. Hat CDG auch solch hohe Taxes für C und F wie LHR?