ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass Flüge die innerhalb der Kulanzregelung auf andere LH Group Gesellschaften umgebucht wurden im Anschluss nicht automatisch kreditiert wurden?
Ich weiß, dass M&M von "bis zu 2 Wochen" spricht, aber bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass etwas was nach 72 Stunden nicht erfasst war innerhalb dieser Frist noch nachkommt.
Bei mir ist es 2xOS, heute kommen 2xLX dazu, bin gespannt ob das klappt. Nummer habe ich extra beim CI nochmal überschrieben, damit sie auch definitiv im Ticket ist.
hat noch jemand das Problem, dass Flüge die innerhalb der Kulanzregelung auf andere LH Group Gesellschaften umgebucht wurden im Anschluss nicht automatisch kreditiert wurden?
Ich weiß, dass M&M von "bis zu 2 Wochen" spricht, aber bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass etwas was nach 72 Stunden nicht erfasst war innerhalb dieser Frist noch nachkommt.
Bei mir ist es 2xOS, heute kommen 2xLX dazu, bin gespannt ob das klappt. Nummer habe ich extra beim CI nochmal überschrieben, damit sie auch definitiv im Ticket ist.