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Ich bin die Strecke ARN-VIE-CAI-LXR und zurück gefolgen.
Sämtliche Flüge wurden via MS gebucht (ticketnummer 77-....) teils mit OS gefolgen. Keiner der Flüge wurde automatisch gutgeschrieben (trotz MM-Nummer auf der Bordkarte).
Nun habe ich elektronisch reklamiert und beim Kundendienst angerufen, wie lange so was dauert und wie ich sehe das die Reklamation angekommen ist.
Zur Auskunft bekam ich das MS Flüge immer mit Einschicken der Bordkarten reklamiert werden müssten und für Inlandsflüge gäbe es eh keine Meilen (Buchungsklasse Y). Ich räumte ein das ich vielleicht etwas blond sein mag, aber was er unter "von/nach/zwischen aussereurop. Flügen" verstehen mochte. Das wusste er dann auch nicht und meinte nur noch ich solle alles einschicken.
Wie sicher ist das denn mit dem Eingeschicke? Ich meine, wenn der Kunde mehr weiss als der Mitarbeiter, wird mir schwarz vor Augen.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Und so habe ich immer noch die Fragen unbeantwortet wie lange eine Reklamation dauert und ob ich irgendwo sehen kann, dass die Reklamation bei MM angekommen ist.
Sämtliche Flüge wurden via MS gebucht (ticketnummer 77-....) teils mit OS gefolgen. Keiner der Flüge wurde automatisch gutgeschrieben (trotz MM-Nummer auf der Bordkarte).
Nun habe ich elektronisch reklamiert und beim Kundendienst angerufen, wie lange so was dauert und wie ich sehe das die Reklamation angekommen ist.
Zur Auskunft bekam ich das MS Flüge immer mit Einschicken der Bordkarten reklamiert werden müssten und für Inlandsflüge gäbe es eh keine Meilen (Buchungsklasse Y). Ich räumte ein das ich vielleicht etwas blond sein mag, aber was er unter "von/nach/zwischen aussereurop. Flügen" verstehen mochte. Das wusste er dann auch nicht und meinte nur noch ich solle alles einschicken.
Wie sicher ist das denn mit dem Eingeschicke? Ich meine, wenn der Kunde mehr weiss als der Mitarbeiter, wird mir schwarz vor Augen.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Und so habe ich immer noch die Fragen unbeantwortet wie lange eine Reklamation dauert und ob ich irgendwo sehen kann, dass die Reklamation bei MM angekommen ist.