Avianca Kreditkartenzahlung

ANZEIGE

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
ANZEIGE
Liebes Forum,

ich habe im August mehrere Flüge mit Avianca innerhalb von Mittel-/Südamerika gebucht. Ich kann mich noch erinnern, dass es schon bei der Buchung Probleme mit der Kreditkartenzahlung gab, ich diese aber irgendwie überwunden habe. Die Zahlungen sind auch alle ordnungsgemäß erfolgt und die Buchungen lassen sich im Buchungssystem aufrufen und sind auch alle "bestätigt".

Jetzt wollte ich nachträglich bei einigen Strecken noch Sitzplätze in einer anderen Kategorie reservieren, jedoch kriege ich immer und immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Passiert bei allen ausprobieren Kreditkarten. Ich habe jetzt gefunden, dass es wohl bei Avianca Probleme mit ausländischen Kreditkarten gibt. Aber irgendwie muss ich die ja damals überwunden haben, ich erinnere mich aber blöderweise nicht mehr, wie.

Weiß jemand Rat?

Im Voraus vielen Dank!
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.171
1.774
Kannst nur du allein sagen, wie du es damals gemacht hast.
Ich konnte mit keiner Kreditkarte bezahlen, im letzten Schritt immer fehlgeschlagen. AV ist einer der größten fliegenden Saftläden. Hotline vollkommen hilflos.

Lösung für Flüge buchen: OTA. Kolumb. Kreditkarten gehen auch und Inlandsübertrag von kolumb. Konto.
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
Ok danke! Ich habe es jetzt aufgegeben und nehme es so, wie ich es ursprünglich gebucht habe...