Avianca Sitzplätze reservieren

ANZEIGE

OliverH

Reguläres Mitglied
14.02.2020
65
2
ANZEIGE
Hallo!

Ich hab einen Flug über Paris / Bogota nach La Paz mit Air France gebucht, auf einem Ticket. Bis Bogota kein Problem (da Air France), von Bogota nach La Paz übernimmt Avianca. Über die Air France Website kann ich dafür keine Sitzplätze reservieren, und wenn ich mich mit dem Buchungscode bei Avianca einlogge kommt "Your ticket was issued by another airline".

Habt ihr ne Idee?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.118
7.967
HAM
Hallo!

Ich hab einen Flug über Paris / Bogota nach La Paz mit Air France gebucht, auf einem Ticket. Bis Bogota kein Problem (da Air France), von Bogota nach La Paz übernimmt Avianca. Über die Air France Website kann ich dafür keine Sitzplätze reservieren, und wenn ich mich mit dem Buchungscode bei Avianca einlogge kommt "Your ticket was issued by another airline".

Habt ihr ne Idee?

Es geht nicht. Punkt. AV im Codeshare ausgestellt von einer nicht *A Airline unterstützt das nicht.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.514
3.046
Kommt auch auf Tarif und BK an.AV ist eine (besch*) BilliggesellschFt. D geht nur am CI noch was. Vielleicht.

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
163
609
Es geht nicht. Punkt. AV im Codeshare ausgestellt von einer nicht *A Airline unterstützt das nicht.
Geht aber auch von Star Alliance Mitglieder ausgestellten Tickets nicht immer. Habe eine Meilenticket über Miles and More bei AV gebucht von MVD nach BOG in C und es kommt die gleiche Fehlermeldung bei der Avianca Webseite.

Hinflug nach MVD mit COPA geht problemlos Sitze auf deren Webseite zu buchen…

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.118
7.967
HAM
Geht aber auch von Star Alliance Mitglieder ausgestellten Tickets nicht immer. Habe eine Meilenticket über Miles and More bei AV gebucht von MVD nach BOG in C und es kommt die gleiche Fehlermeldung bei der Avianca Webseite.

Hinflug nach MVD mit COPA geht problemlos Sitze auf deren Webseite zu buchen…

Korrekt. Nur bei den nicht *A geht es eben gar nicht. Da es nur ein Interline Agreement ist.