Avios App Zugang

ANZEIGE

Fedex2000

Reguläres Mitglied
15.11.2023
52
36
ANZEIGE
Hat hier jemand Zugang zur Avios App? Ich verstehe nicht, wieso sie in DE nicht verfügbar sein soll. Über sie soll man ja auch im Alltag, u. a. durch Einkäufe, Avios sammeln können (ähnlich wie mit M&M).

Ich bin neu im Executive Club und sehe die Möglichkeit, für deutsche Mitglieder Avios lediglich über Flüge zu sammeln, als ziemlich beschränkend ein. Oder habe ich etwas komplett übersehen? Ist es im QR Privilege Club ähnlich?

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.298
2.983
Wie viel kaufst du denn in UK ein? Z.B. Hallo Fresh UK, Skechers (nur in Nord Irland), booking UK etc? Wenn du nicht viel Geld in UK ausgibst, brauchst du die App nicht. Wenn du das machst, wirst kein Problem haben, die App herunterzuladen.

• Like
Reaktionen: red_travels

Fedex2000

Reguläres Mitglied
15.11.2023
52
36
Ich bin in regelmäßigen Abständen da und gebe dort Geld aus, habe aber trotzdem Probleme die App herunterzuladen.

Ich fand es in meiner Recherche seltsam, dass dieser Punkt so selten angesprochen wird. Bei M&M ist es schon von Vorteil bspw. über Aktionen viele Meilen bei Booking.com zu erhalten, die ich dann für Prämienflüge verwenden kann. Diese Option fällt ja mit Avios gänzlich weg. Ich kann doch nicht der einzige sein, dedas stört.

M&M erlaubt übrigens auch App-Zugang außerhalb DACH, sodass ich zu mindest bei Buchungen, Autovermietungen sammeln kann (bei Online Shopping wird man auf deutsche Seiten verwiesen), such wenn ich nicht in DACH wohne.

Ich will hier M&M überhaupt nicht in den Himmel loben. Im Gegenteil, meine Unzufriedenheit hat mich von LH zu BA geführt. Aber Avios nur mit Flügen zu erhalten sehe ich als echten Nachteil.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.298
2.983