ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe auf einem IB-Europa-Flug den günstigen ECO-Tarif ohne Gepäck gebucht (sowie zusätzlich den Aufpreis für einen Extra Legroom-Platz) und dafür auch die Avios-Gutschrift erhalten.
Beim Check-In wurde mir gegen BEZAHLUNG ein Upgrade in BIZ angeboten, welches ich gerne angenommen habe.
Am Verkaufsschalter in MAD hiess es von beiden Mitarbeitern: Rückerstattung des Preises für den gebuchten "Sondersitz" geht automatisch, sowie mehr Avios, da andere Buchungsklasse (U statt O).
Jetzt die Frage: bei IB Plus wurde nur der Eco-Tarif mit Avios belohnt, nicht die Buchung in C. Auch das Geld für die Sitzplatzreservierung (20 Euro) wurde nicht zurücküberwiesen.
Laut Hotline wird beides nicht gemacht (da ich ja nicht den vollen Business-Tarif bezahlt hätte). Wird das bei IB immer so gehandhabt?
Danke für Eure Hinweise.
habe auf einem IB-Europa-Flug den günstigen ECO-Tarif ohne Gepäck gebucht (sowie zusätzlich den Aufpreis für einen Extra Legroom-Platz) und dafür auch die Avios-Gutschrift erhalten.
Beim Check-In wurde mir gegen BEZAHLUNG ein Upgrade in BIZ angeboten, welches ich gerne angenommen habe.
Am Verkaufsschalter in MAD hiess es von beiden Mitarbeitern: Rückerstattung des Preises für den gebuchten "Sondersitz" geht automatisch, sowie mehr Avios, da andere Buchungsklasse (U statt O).
Jetzt die Frage: bei IB Plus wurde nur der Eco-Tarif mit Avios belohnt, nicht die Buchung in C. Auch das Geld für die Sitzplatzreservierung (20 Euro) wurde nicht zurücküberwiesen.
Laut Hotline wird beides nicht gemacht (da ich ja nicht den vollen Business-Tarif bezahlt hätte). Wird das bei IB immer so gehandhabt?
Danke für Eure Hinweise.
Zuletzt bearbeitet: