Avis Mietwagen Bedingungen bei Direktbuchung

ANZEIGE

milesandsmiles

Neues Mitglied
03.03.2025
2
0
ANZEIGE
Hallo 👋 Ich möchte gerne einen Mietwagen in der USA buchen. Über Miles and More bekommt man einige Meilen wenn man direkt bei avis bucht. Auf der Avis Seite steht dann:
  • 0.00 DAMAGE EXCESS: You're insured for damage. If any repairs are required, you'll need to pay an excess fee to cover them.
  • USD 0.00 THEFT EXCESS: Third party liability protection for bodily injury and property damage up to a combined single limit of $500,000 for each accident inclusive of any third party liability protection afforded under the Rental Agreement.
Leider finde ich dort nicht wirklich weitere Infos zu den Mietbedingungen. Auf Check24 scheint mir dass alles ein bisschen übersichtlicher und dort steht zB auch dass "Glas, Reifen, Unterboden, Dach versichert" sind. Preislich ist Check24 und bei Avis direkt (jedenfalls über Miles and More) ungefähr gleich. Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit direkt bei Avis buchen? Sind die Mietbedingungen gut oder werden sich da irgendwelche Hintertüren aufgahlten?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.672
3.332
Ja, das verstehe ich so dass damit die vorangestellte Summe gemeint ist, welche je nach Tarif anders ist und in diesem Fall 0 beträgt.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.672
3.332
ANZEIGE
300x250
Ja. Die Bedingungen werden ja die selben sein, einzig Check24 könnte noch extern eine Übernahme von Excess draufpacken, der besteht ja aber eh nicht.