Avis Preferred Antrag zum President's Club

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.865
1.021
46
Ruhrgebiet
President's Club:

● Sie erhalten ein kostenloses Upgrade Ihrer Reservierung um zwei Fahrzeuggruppen, wann immer verfügbar.*
● Ihre Reservierungen haben für Avis höchste Wartelistenpriorität.
● Ihr Fahrzeug wird von unserem Stationsmanager vor Ort sorgfältig kontrolliert und vorbereitet.
● Für jede Anmietung weltweit erhalten Sie standardmäßig 1.000 Miles & More Prämienmeilen und für alle Miles & More Promotionangebote die doppelte Anzahl Meilen gutgeschrieben.
● Avis-Preferred-Karte für Ihren Ehe- oder Lebenspartner, in Deutschland Avis Preferred First.
● Bis zu 30% Preisnachlass auf die internationalen Avis Raten in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien.
● Bis zu 50% Preisnachlass auf die Standardtarife in den USA und bis zu 30% Preisnachlass auf die Standardtarife in Kanada, Lateinamerika und der Pazifikregion.
● 15% Preisnachlass auf die Standardtarife des Avis Chauffeur Service in den teilnehmenden Ländern.
 
T

tcswede

Guest
Bin mir bewusst dass ich nicht immer der Deutschen Sprache mächtig bin - aber wo steht es dass bei Annahme des Antrages zum Avis Preferred man den PC nachgeschmissen bekommt ???:eek:
Nur weil in der Ecke PC - steht - wahrscheinlich ist die Seite nur eine Weiterleitung für diejenigen die den PC bekommen haben um sich dann als Preferred noch anzumelden.:confused:
Passiert NICHT automatisch wenn man PC bekommt.

Cheers

Thomas
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Bin mir bewusst dass ich nicht immer der Deutschen Sprache mächtig bin - aber wo steht es dass bei Annahme des Antrages zum Avis Preferred man den PC nachgeschmissen bekommt ???:eek:
Nur weil in der Ecke PC - steht - wahrscheinlich ist die Seite nur eine Weiterleitung für diejenigen die den PC bekommen haben um sich dann als Preferred noch anzumelden.:confused:
Passiert NICHT automatisch wenn man PC bekommt.

Cheers

Thomas

Normalerweise gehen die Anträge als PDF, PC wirst Du automatisch als HON, sonst schwer.

Wo wir gerade bei Avis sind, das Car-Center in Lahr läuft über:

30'000 Meilen


Kaufen Sie einen Avis Wagen und Sie erhalten 30’000 Miles & More Meilen! Als Miles & More Mitglied profitieren Sie exklusiv von diesem Spezialangebot.

Wir verkaufen laufend neuere Fahrzeuge aus unserer Wagenflotte. Im Angebot stehen verschiedene Personenwagen und Nutzfahrzeuge diverser Marken.

Alle Fahrzeuge sind servicegepflegt und Sie erhalten natürlich 1 Jahr Garantie.

Klicken Sie hier und eine grosse Auswahl an Fahrzeugen wird Ihnen zur Verfügung stehen. Bitte kontaktieren Sie Herr Schmid für nähere Informationen unter Tel. 044 809 18 34 oder per Onlineformular.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
"Ihr Fahrzeug wird von unserem Stationsmanager vor Ort sorgfältig kontrolliert und vorbereitet."

Cool ! Für andere Kunden werden die Autos also nicht kontrolliert und vorbereitet ?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Jemand vielleicht einen Tip für mich welche Firmendaten ich eintragen soll? :confused::p

Ich bin mir nämlich 100% sicher das meine Dienststelle keinen Vertrag hat ;)
Zitat: "bestehenden Rahmenvertrag zwischen ihrer Firma und der Avis Autovermietung GmbH & Co. KG"

Aber ich denke mal das Anmeldung sonst wohl keinen Sinn macht!
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Irgendetwas scheint doch an der Aktion zu sein.
Auf mietwagen-talk.de - Das deutsche Mietwagen Forum wurde berichtet, dass jemand tatsaechlich den President's Club Status erhalten hat.
Allerdings hat er den Link als gezielte persoenliche Einladung bekommen und ist auch SEN.

Naja, aus Jux und Dollerei wird der Antrag wohl kaum im Internet stehen - und dass man als Empfänger der Einladung den Status dann auch bekommt ist denke ich ja wohl auch das Mindeste.

Die große Preisfrage ist, ob es halt für alle sonstigen Trittbrettfahrer funktioniert...
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Mir ist das Trittbrettfahren nicht bekommen :eek:.

Meine Poststelle zu Hause meldet jetzt den Eingang einer normalen Preferred-Karte.
Eingeladen war ich auch nicht, bin aber SEN.
Ist eh' egal - fuer mich persoenlich ist AVIS eher unattraktiv.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bei mir dasselbe: Habe mich über den Link angemeldet und eine normale Preferred-Karte bekommen. Dafür immerhin noch zwei Voucher dabei, ein Upgrade-Voucher und ein eher wertloser (15 EUR oder 10 USD Rabatt auf Wochenendmiete).

Und auch bei mir ist es außer mal im Urlaub eh egal, bin mit meinen Firmentarifen bei Enterprise und Sixt bestens versorgt.