AVIS preferred - Probleme mit der Anmeldung

ANZEIGE

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
92
26
ANZEIGE
Ich hab in den USA ein Mietauto bei AVIS gebaucht. Sonst hab ich immer ALAMO gebucht, da diese und auch andere Mietwagenanbieter ~ 70-100% mehr verlangen, probiere ich es. Die (Google) Kritik an AVIS ist die lange Wartezeit am Airport.
Jetzt hab ich mich erinnert das ich sogar eine beruflich AVIS Preferred Karte habe, die aber etwas älter ist.

Leider kann ich mit der AVIS App mich zwar mit den Daten der Karte anmelden (und manche persönliche Daten sind auch hinterlegt) aber leider nicht abschließen, eine Meldung kommt das ein Fehler vorliegt
Ich könnte mich aber auch neu als AVIS Preferred Member anmelden.
oder aber man checkt "digital" ein - was wohl die einfachste Lösung wäre, nur hab ich über billigerMietwagen.DE gebucht und da ich aus Österreich komme müßte ich bei der Nationalität schwindeln.
Mir geht es nur darum nicht ewig in der Schlange zu stehen, es sollte ja eine eigene (hoffentlich kürzere) Schlange für Preferred Kunden geben, ich hab kein Problem meine Daten vorab bekannt zugeben

Nun ist guter Rat teuer (aber eben nicht soo teuer das ich das doppelte zahlen würde)
  • Entweder ich nehme meine alte PreferredKarte und versuche ob das was bringt
  • oder melde mich neu an - hab dann aber keine Karte
  • oder probiere den digital CheckIn und schummle bei der Länderauswahl - Führerschein und Kreditkarte ist ja richtig und die Buchung war ja auf die richtige Adresse.
  • bzw. bringt das eh keinen Vorteil ?

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.448
3.843
Ich denke mal, dass deine Buchung über billigerMietwagen.de die AvisPreferred Vorteile nicht anbindet. Das war lange Zeit beim ADAC auch so, jetzt kann man zumindest bei Hertz auch seinen Gold-Vorteil oder ähnlich nutzen.