AVIS USA - Mietwagen mit Navi

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.055
51
HAJ, BWE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

die deutsche AVIS Buchungsseite zeigt - anderes als z.B. Hertz - bei USA-Buchungen keine Option für Navi an. Weiss jemand ob AVIS sowas garnicht anbietet oder ob das nur vor Ort gegen (dann sündhaften) Aufpreis buchbar ist?

vielen Dank!

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Die "Hertz only'' Tage sind vorbei

Bei Avis um die $ 14 am Tag bzw. um die $ 70 pro Woche...

Lieber kurz bei BestBuy oder Walmart ein eigenes Geraet kaufen

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.337
Im Frühjahr hatte ich ein Auto mit Navi, aber ohne DVD. Die wäre nicht da, bzw. ein Navi würde kosten.
Im August hatte ich ein Auto mit Riesendisplay und Navifunktion, das wollte aber eine Verbindung zu meinem Telefon.

In beiden Fällen hat mir mein altes Nokia mit kostenloser Navigation gut geholfen.
Alternativ ist die "shopping Variante" wohl sonst am Besten.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.026
FRA
Navi muss man extra bezahlen und es gibt so ein gammeliges Garmin Ding, dass bei jedem ANfahren vom Sockel fliegt...

Selbst wenn Du ein Auto mit festem Navi (Cadillac oder ein Benz) bekommst, ist das deaktiviert (DVD fehlt o.ä.) und man bekommt ein Garmin.

Würde auch kurz vorher eins bei ebay kaufen und nach dem Aufenthalt bei ebay wieder verkaufen.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.055
51
HAJ, BWE
ok, danke soweit an alle! Ein Kollege hat mir eben verraten, daß er ein Navigon mit US-Karten hat, das leiht er mir. Von daher kann ich jetzt normal mieten und spare mir den Vermieter-Schrott.

vielen Dank nochmal!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Ich benutze seit geraumer Zeit Sygic (Android/iOS). 79 EUR für die gesamte Welt (TomTom-Karten), die man sich Länderweise aufs Telefon schaufeln kann.