ANZEIGE
Guten Abend.
Hab da mal eine Frage.
Ich war letztes Jahr 2 mal im Park Inn Vilnius mit eine günstigen bezahlten Rate und hab als Gold Upgrade auf Business Room bekommen.
Die haben nur einen pro Etage.
Hab vor ein paar Monaten einen Standard Award Stay für Juni dort gebucht (3 Nächte, 2 Personen) und in das Textfeld geschrieben bitte wenn möglich wieder den Business Room.
Monate hat sich nichts getan, nun sehe ich auf der CC Seite eine 2. Buchung mit gleichem Datum.
1. Buchung ist wie gehabt meine Award Buchung für 2 Personen mit Punkten.
2. Buchung (nicht von mir gebucht) eine Person Business Room für 3*81 Euro.
Denkt ihr das ist um den Business Room für meinen Award zu blocken?
Ist das ein Fehler? Hattet ihr sowas schon mal?
Würdet ihr CC oder das Hotel anschreiben und nachfragen?
Würdet ihr die 2. Buchung stornieren?
Oder würdet ihr anreisen, doof stellen, auf die Punkte Buchung verweisen und danke für den Business Room sagen?
Gruß
Lappenspender
Hab da mal eine Frage.
Ich war letztes Jahr 2 mal im Park Inn Vilnius mit eine günstigen bezahlten Rate und hab als Gold Upgrade auf Business Room bekommen.
Die haben nur einen pro Etage.
Hab vor ein paar Monaten einen Standard Award Stay für Juni dort gebucht (3 Nächte, 2 Personen) und in das Textfeld geschrieben bitte wenn möglich wieder den Business Room.
Monate hat sich nichts getan, nun sehe ich auf der CC Seite eine 2. Buchung mit gleichem Datum.
1. Buchung ist wie gehabt meine Award Buchung für 2 Personen mit Punkten.
2. Buchung (nicht von mir gebucht) eine Person Business Room für 3*81 Euro.
Denkt ihr das ist um den Business Room für meinen Award zu blocken?
Ist das ein Fehler? Hattet ihr sowas schon mal?
Würdet ihr CC oder das Hotel anschreiben und nachfragen?
Würdet ihr die 2. Buchung stornieren?
Oder würdet ihr anreisen, doof stellen, auf die Punkte Buchung verweisen und danke für den Business Room sagen?
Gruß
Lappenspender