ANZEIGE
Hi,
ich habe eine Award Buchung nach Australien für Juli. Diese Buchung wurde über ein Meilenpool gemacht indem etwa 130.000 Meilen zum Ende März verfallen wären.
Folgende Fragen:
- Kann ich die Buchung stornieren? Wenn ja, was passiert mit den eigtl. verfallenen Meilen?
- Sollte ich um das Verfallen der Meilen zu verhindern vor dem Stornieren eine M&M Kreditkarte beantragen und die Buchung erst stornieren, wenn die Karte aktiv ist?
- Kann man die Buchung stornieren und im gleichen Anruf die Meilen für eine Award Buchung bspw. in die USA nutzen? Also durch sofortiges "Umbuchen" verhindern, dass die Meilen verfallen?
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde so oder so die Hotline bemühen, aber die Aussagen hier sind immer hilfreicher.
PS: Falls die identische Frage hier schon beantwortet wurde, freue mich über einen Link.
ich habe eine Award Buchung nach Australien für Juli. Diese Buchung wurde über ein Meilenpool gemacht indem etwa 130.000 Meilen zum Ende März verfallen wären.
Folgende Fragen:
- Kann ich die Buchung stornieren? Wenn ja, was passiert mit den eigtl. verfallenen Meilen?
- Sollte ich um das Verfallen der Meilen zu verhindern vor dem Stornieren eine M&M Kreditkarte beantragen und die Buchung erst stornieren, wenn die Karte aktiv ist?
- Kann man die Buchung stornieren und im gleichen Anruf die Meilen für eine Award Buchung bspw. in die USA nutzen? Also durch sofortiges "Umbuchen" verhindern, dass die Meilen verfallen?
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde so oder so die Hotline bemühen, aber die Aussagen hier sind immer hilfreicher.
PS: Falls die identische Frage hier schon beantwortet wurde, freue mich über einen Link.