ANZEIGE
Hallo Forum,
ich habe gerade meinen ersten Award bei Asia Miles gebucht und evtl ein Problem?
1) Verfügbarkeit wurde Online Angezeigt, konnte aber Online nicht gebucht werden (kryptische Fehlermeldung)
2) Ich habe die Asia Miles Hotline telefonisch kontaktiert, der Mitarbeiter bestätigte die Verfügbarkeit und konnte die Verbindung einbuchen
3) Buchungscode kam per Mail, jedoch ist es "nur" eine Reservierung und noch kein gültiges Ticket
Die Hotline hatte gesagt, dass das Ticketing drei Tage dauert.
KK Daten etc. wurden bei der telefonischen Buchung mit abgefragt und hinterlegt
Kann das jemand bestätigen, dass Award Buchungen bei Asia Miles erst Reserviert und dann automatisch später das Ticket ausgestellt wird?
Verbindung ist mit KA und CX in C gebucht.
Meilen wurden noch nicht zum Abzug gebracht, KK wurde noch nicht belastet.
ich habe gerade meinen ersten Award bei Asia Miles gebucht und evtl ein Problem?
1) Verfügbarkeit wurde Online Angezeigt, konnte aber Online nicht gebucht werden (kryptische Fehlermeldung)
2) Ich habe die Asia Miles Hotline telefonisch kontaktiert, der Mitarbeiter bestätigte die Verfügbarkeit und konnte die Verbindung einbuchen
3) Buchungscode kam per Mail, jedoch ist es "nur" eine Reservierung und noch kein gültiges Ticket
Die Hotline hatte gesagt, dass das Ticketing drei Tage dauert.
KK Daten etc. wurden bei der telefonischen Buchung mit abgefragt und hinterlegt
Kann das jemand bestätigen, dass Award Buchungen bei Asia Miles erst Reserviert und dann automatisch später das Ticket ausgestellt wird?
Verbindung ist mit KA und CX in C gebucht.
Meilen wurden noch nicht zum Abzug gebracht, KK wurde noch nicht belastet.
Zuletzt bearbeitet: