Award Flug INN<->LAS wie finden? (KVS/Expertflyer)

ANZEIGE

SysErr

Neues Mitglied
17.07.2012
16
0
ANZEIGE
Ich versuch gerade Award Verfügbarkeiten zu finden auf oben genannter Strecke zwischen 24.12.13 und 04.01.14. Aber KVS spuckt mir nur Fehlermeldungen oder "route too complex" aus.

Ich hab momentan keinen expertflyer Zugang und kanns dort nicht testen.

Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen wie ich KVS dazu bringe irgendwas befriedigendes auszuspucken?

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625

SysErr

Neues Mitglied
17.07.2012
16
0
hoppla, das geht aber schnell :) danke wolke....dann werd ich mich dort mal weiterinformieren...ich meld mich wenn ich noch was nicht kapier :)

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ich würde zunächst mal potentielle Langstrecken abfragen (FRA/MUC/ZHR/VIE <----> LAX/SFO/ORD) und denn Rest musst du dann sowieso telefonisch erledigen (oder ggf. nochmal separat über die M&M-Seite oder KVS abfragen).

Wobei bei Anreise ab INN eigentlich nur FRA und VIE in Frage kommen

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich würde zunächst mal potentielle Langstrecken abfragen (FRA/MUC/ZHR/VIE <----> LAX/SFO/ORD) und denn Rest musst du dann sowieso telefonisch erledigen (oder ggf. nochmal separat über die M&M-Seite oder KVS abfragen).

Wobei bei Anreise ab INN eigentlich nur FRA und VIE in Frage kommen

Die rot markierten Ratschläge gelten allerdings nur, wenn SysErr mit M&M-Meilen buchen möchte. Mit anderen *A-Meilen ist die Verfügbarkeit auf der M&M-Homepage irrelevant und mit anderen Meilen lassen sich auch "kreativere" Routings als solche mit max. 3 Segmenten wie bei M&M (und damit ex-INN nur via FRA und VIE) basteln.

Moderiert:

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Die rot markierten Ratschläge gelten allerdings nur, wenn SysErr mit M&M-Meilen buchen möchte. Mit anderen *A-Meilen ist die Verfügbarkeit auf der M&M-Homepage irrelevant und mit anderen Meilen lassen sich auch "kreativere" Routings als solche mit max. 3 Segmenten wie bei M&M (und damit ex-INN nur via FRA und VIE) basteln.

Die Flüge ex INN mit *A halten sich aber im sehr überschaubaren Rahmen, nämlich VIE und FRA. Da kämen im Winter eigentlich nur noch wenige AB Flüge in Frage, falls es keine *A sein sollte.

Ein Ratschlag wäre noch, mit dem Bus-shuttle nach MUC zu fahren und dort mehr Glück mit der Award-Buchung haben.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Flüge ex INN mit *A halten sich aber im sehr überschaubaren Rahmen, nämlich VIE und FRA.
Das stimmt, aber mit M&M-Meilen habe ich danach (nach dem Umsteigen in VIE oder FRA) nur noch einen weiteren Umstieg zugute und diesen benötige ich Nordamerika, um nach LAS zu kommen. Ich muss also einen Transatlantikflug ab VIE oder FRA finden.

Wenn ich mit anderen Meilen fliege (z.B. US), dann kann ich ab VIE oder FRA noch weiter nach XXX (füge hier alle möglichen Airports in Europa ein) und dann von dort über den Atlantik, was mir doch deutlich mehr Möglichkeiten eröffnet. :idea:

• Like
Reaktionen: rotanes