Award HAM-ACC mit ET

ANZEIGE

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
42
7
Bremen
ANZEIGE
Ich würde gerne mit M&M Award in C nach ACC fliegen. Gerne würde ich das mit ET machen, da sich die S&G im Rahmen halten. Online finde ich keine Verfügbarkeiten, nur mit anderen Airlines.
Ich habe irgendwie im Kopf, dass der Zielort weiter entfernt sein muss als ein möglicher Umsteigeort (HAM-ACC: 3.358mi vs. HAM-ADD: 3.469, da es sich bei dem zweiten Leg sonst um einen "Rückflug" handelt. Ich habe deshalb auch mal versucht als Gabelflug DE-ADD und ADD-ACC zu suchen aber das scheint dann als zwei separate Flüge gewertet zu werden.

Habe ich einen Denkfehler, gibt es den Flug so wie ich will einfach nicht oder muss ich anrufen?

Falls ich hier falsch bin verschiebt das Thema gerne.

Danke und Gruß
aah91

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.051
3.322
CGN
ANZEIGE
300x250
Die einzelnen Segmente finde ich über die M&M Suche. Es ist eine kurze MCT aber als Cash Ticket lässt sich die Verbindung buchen.
Anhang anzeigen 317199
Anhang anzeigen 317200
Anhang anzeigen 317201

Das dürfte am EW Zubringer liegen, die M&M Online Suche zeigt da oft vieles nicht an mit "führendem" EW Zubringer was eigentlich buchbar ist. Die kompetente schweizer Hotline bucht das ein.

Versuch ggf. mal zu gucken, ob das von dem EW/ET Umsteigepunkt in der Onlinesuche bis ACC buchbar ist. Dann kriegt die Hotline das EW Segment in jedem Fall vorne dran, zwischen EW und ET gibt es keine married segment availability.

• Like
Reaktionen: Münsterländer