Award in Business Class nach Australien (LH-SIA)

ANZEIGE

Achim

Neues Mitglied
20.10.2009
5
0
ANZEIGE
Hallo,
ich plane mit meiner Familie (3 Personen) für den August 2010 Urlaub in Australien. Habe den Flug bereits gebucht. Für 160k Meilen 3 x Business-Ticket. Habe SEN-Status...

Nun das Problem. Auf der Strecke SIN-PER und SYD-SIN gab es wohl nur 2 Plätze in der I-Class. Weiss jemand, wieviele I-Plätze bei Singapore Airlines für StarAlliance Meilen-Flüge grds. verfügbar sind? Denn, wenn ich über Krisflyer einsteige, könnte ich diese Flüge als Prämienflüge nämlich buchen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ein Versuch habe ich schon gestartet - ein Fax an SIA - die haben mich jetzt auf Waitlist/Timechange gesetzt. Kann mir jemand sagen, wie groß die Chancen sind, noch einen dritten Platz in C (bzw. I) zu bekommen.
Thx
Achim

Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.806
897
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Hatte das gleiche Problem. Bin gerade mit der Familie in MEL. Bei SQ werden nur zwei Plätze angezeigt. Wenn man die reserviert kommen oft zwei weitere Plätze dazu. Du musst dem Call-centre agent vorschlagen, die Buchung zu splitten. Das ist die einzige Chance. Problem sind Flugzeitenänderungen. Wir waren zwischenzeitlich auf verschiedenen Flügen.