Award nach Botswana?

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.993
1.057
ANZEIGE
Moin,

ich hätte gerne einen Award in den touristisch interessanten Norden von Botswana, entweder Kasane (BBK) oder Maun (MUB). Lufthansa verkauft einem beides via Johannesburg mit SA Airlink oder nach MUB sogar teilweise Air Botswana.

Awards dahin kann ich aber nicht finden. Sehe ich das richtig, dass SA Airlink nur Codeshare mit SAA macht und ansonsten da nichts geht? Gibt es Alternativen oder ist das unerreichbar mit einem M&M-Ticket?

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
350
Reihe 42a
Mir kommt Ethiopian noch in den Sinn, evtl. auch Turkish. Wenn die beide aber keine Flüge dahin haben und SAA nur auf den nicht möglichen Airlink Flugnummern, geht's vielleicht wirklich nicht via Miles and More. Oder eben letztes Stück auf anderem Ticket.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Hallo Xray,

Ich hatte selbst mal in verschiedenen Vielfliegerprogrammen von OW und *A danach geschaut, konnte aber nie Awards dorthin finden.
Vermutlich bleiben dann nur zwei separate Tickets (bis JNB) und dann nach Kasane/ Maun.
Sofern du selbst fahren willst: In beiden Städten findest du jedoch nur sehr viel weniger und teurere Mietwagenfirmen als bspw. in JNB oder WDH.

• Like
Reaktionen: Xray