ANZEIGE
Hi zusammen,
ich habe einige Fragen zum Routing eines M&M Awards von den USA nach Europa. Mein Wissen basiert auf anderen Threads, die ich hier und im VVF in der Vergangenheit gelesen habe. Die M&M Infoseite (hier) ist leider nicht sehr ergiebig und verweist gerade bei den Punkten, die mich interessieren wuerden auf das M&M Service Team. Also mal los...
- Erlaubt ist derzeit ein Stopover >24h, korrekt? Stopover <24 koennen beliebig viele eingebaut werden?
- Ist es erlaubt, zunaechst gegen die eigentliche Richtung zu fliegen um einen Stopover einzubauen? Waere z.B. PHL - LAS (stopover) - Europa (Ziel) - PHL moeglich?
- Ich meine gelesen zu haben, das man in der Start- und zielregion nur jeweils einen Connection Flight machen darf. Ist das korrekt? Wie ist das bei Routings und Zielen, die nicht mit nur einem Verbindungsflug moeglich sind?
Mir geht es um folgendes Szenario. Ich moechte im August 2010 erst mit meiner Family ein paar Tage in Las Vegas verbringen und dann von dort aus nach Ibiza fliegen und entweder auf dem Hin- oder Rueckweg einen Stopover in Deutschland einbauen. Wuerde eine der folgenden Optionen funktionieren? LAX koennte auch durch SFO ersetzt werden.
Szenario 1: PHL - LAS (stopover) - LAX - ZRH - STR (Ziel) - FRA - PHL. In dem Fall wuerde ich STR - IBZ als Award oder Kaufticket extra buchen.
Szenario 2 (bevorzugt): PHL - LAS als Oneway extra kaufen, dann Award: LAS - LAX - ZRH - STR (stopover) - IBZ (Ziel) - und dann irgendwie zurueck nach PHL (vorzugsweise via BCN und FRA mit LH und mit Aufenthalt <24 in FRA oder STR)
Vielen Dank schon mal fuer Antworten und Tipps.
Gruesse, Tim
ich habe einige Fragen zum Routing eines M&M Awards von den USA nach Europa. Mein Wissen basiert auf anderen Threads, die ich hier und im VVF in der Vergangenheit gelesen habe. Die M&M Infoseite (hier) ist leider nicht sehr ergiebig und verweist gerade bei den Punkten, die mich interessieren wuerden auf das M&M Service Team. Also mal los...
- Erlaubt ist derzeit ein Stopover >24h, korrekt? Stopover <24 koennen beliebig viele eingebaut werden?
- Ist es erlaubt, zunaechst gegen die eigentliche Richtung zu fliegen um einen Stopover einzubauen? Waere z.B. PHL - LAS (stopover) - Europa (Ziel) - PHL moeglich?
- Ich meine gelesen zu haben, das man in der Start- und zielregion nur jeweils einen Connection Flight machen darf. Ist das korrekt? Wie ist das bei Routings und Zielen, die nicht mit nur einem Verbindungsflug moeglich sind?
Mir geht es um folgendes Szenario. Ich moechte im August 2010 erst mit meiner Family ein paar Tage in Las Vegas verbringen und dann von dort aus nach Ibiza fliegen und entweder auf dem Hin- oder Rueckweg einen Stopover in Deutschland einbauen. Wuerde eine der folgenden Optionen funktionieren? LAX koennte auch durch SFO ersetzt werden.
Szenario 1: PHL - LAS (stopover) - LAX - ZRH - STR (Ziel) - FRA - PHL. In dem Fall wuerde ich STR - IBZ als Award oder Kaufticket extra buchen.
Szenario 2 (bevorzugt): PHL - LAS als Oneway extra kaufen, dann Award: LAS - LAX - ZRH - STR (stopover) - IBZ (Ziel) - und dann irgendwie zurueck nach PHL (vorzugsweise via BCN und FRA mit LH und mit Aufenthalt <24 in FRA oder STR)
Vielen Dank schon mal fuer Antworten und Tipps.
Gruesse, Tim
Zuletzt bearbeitet: