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Hallo,
ich habe eine Awardticket ausgestellt bekommen, dass 10 Minuten unterhalb der Minimum Connect Time in Singapore liegt (50 anstatt 60 Minuten).
Connection ist T3 nach T2 von SQ -> LH (MUC)
Ich hatte zuerst nur eine Awardreservierung erstellen lassen, beim 1. Anruf zwecks Ticketausstellung wurde dem Agent die Warnung angezeigt. Also aufgelegt und nochmal angerufen, payment Daten durchgegeben und 2 Stunden später sind die e-Tickets eingetroffen.
Kann es zu Komplikationen beim Checkin oder Kofferabgabe kommen?
Was würdet ihr machen? LH darauf hinweisen und Umbuchung verlangen? 10 Minuten später (und damit innerhalb der 60min MCT) geht der LH Flug nach FRA.
Es sind 4 Plätze und die Wahrscheinlichkeit diese Menge, insbesondere auf SQ, nochmal zu bekommen ist eher gering.
ich habe eine Awardticket ausgestellt bekommen, dass 10 Minuten unterhalb der Minimum Connect Time in Singapore liegt (50 anstatt 60 Minuten).
Connection ist T3 nach T2 von SQ -> LH (MUC)
Ich hatte zuerst nur eine Awardreservierung erstellen lassen, beim 1. Anruf zwecks Ticketausstellung wurde dem Agent die Warnung angezeigt. Also aufgelegt und nochmal angerufen, payment Daten durchgegeben und 2 Stunden später sind die e-Tickets eingetroffen.
Kann es zu Komplikationen beim Checkin oder Kofferabgabe kommen?
Was würdet ihr machen? LH darauf hinweisen und Umbuchung verlangen? 10 Minuten später (und damit innerhalb der 60min MCT) geht der LH Flug nach FRA.
Es sind 4 Plätze und die Wahrscheinlichkeit diese Menge, insbesondere auf SQ, nochmal zu bekommen ist eher gering.