Awardbuchung: Zeitenänderung

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
ANZEIGE
Natürlich habe ich angerufen. Das war die Auskunft:
Houston habe ich nicht gefragt. Aber via Chicago, Atlanta, Newark, Boston nix frei(n)

Ob das mit LH 463 klappt, wird sich Anfang nächster Woche entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
"Damals" war gestern:D

Und das mit LH 463 wird sich, wie gesagt, Anfang nächster Woche entscheiden. Der M&M-CCA konnte das nicht entscheiden und muss das durch LH genehmigen lassen

• Like
Reaktionen: MisterG

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
860
22
Warum rufst du überhaupt bei M&M an???

Ruf die Reservierungshotline von LH und sag auf welchen Flug du umgebucht werden willst!
Manchmal muss man halt seinen Rechten ein wenig Nachdruck verleihen.

• Like
Reaktionen: Individualurlauber

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
@Individualurlauber: Halt uns mal auf dem Laufenden und berichte bitte wie die Geschichte letztendlich ausgeht.

M&M hat heute morgen zurückgerufen. Direkt mit LH 463 war leider nicht möglich, dafür wollte er mich mit TAP über Lissabon nach Hause schicken:(. Aber das habe ich dankend abgelehnt (ich kenne die Airline zwar nicht, aber was der Bauer nicht kennt,...:eek:)

Nun geht es statt nach Miami nach Orlando und zwar direkt mit Lufthansa. Dann kann mir zumindest United mit ihren willkürlichen Änderungen keinen Strich mehr durch die Rechnung machen. Damit erhöht sich die Fahrt zum Endziel zwar von 2 auf 3,5 Stunden, aber den kleinen Umweg ist mir die Planungssicherheit letztlich wert:)

Vielen Dank Euch allen für die vielen hilfreichen Beiträge.

Noch ein Wort zu dem M&M Call Center: Ich hatte ausnahmslos sehr nette Gesprächspartner, die sich viel Zeit genommen haben und wirklich bemüht waren, alle meine Wünsche zu erfüllen.(y) Somit konnte ich meine ursprüngliche Buchung sowohl zeitlich (Abflug jetzt 1 Tage eher) als auch örtlich (Orlando statt Miami) problemlos ändern.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.436
11.771
FRA/QKL
M&M hat heute morgen zurückgerufen. Direkt mit LH 463 war leider nicht möglich, dafür wollte er mich mit TAP über Lissabon nach Hause schicken:(. Aber das habe ich dankend abgelehnt (ich kenne die Airline zwar nicht, aber was der Bauer nicht kennt,...:eek:)

Nun geht es statt nach Miami nach Orlando und zwar direkt mit Lufthansa. Dann kann mir zumindest United mit ihren willkürlichen Änderungen keinen Strich mehr durch die Rechnung machen. Damit erhöht sich die Fahrt zum Endziel zwar von 2 auf 3,5 Stunden, aber den kleinen Umweg ist mir die Planungssicherheit letztlich wert:)

Vielen Dank Euch allen für die vielen hilfreichen Beiträge.

Noch ein Wort zu dem M&M Call Center: Ich hatte ausnahmslos sehr nette Gesprächspartner, die sich viel Zeit genommen haben und wirklich bemüht waren, alle meine Wünsche zu erfüllen.(y) Somit konnte ich meine ursprüngliche Buchung sowohl zeitlich (Abflug jetzt 1 Tage eher) als auch örtlich (Orlando statt Miami) problemlos ändern.

Naples oder Ft. Myers? (y)

Ansonsten sieht der 06.09. auf LH463 beeindruckend aus:
F/0 A/0 J/9 C/9 D/9 Z/9 P/9 Y/9 B/9 M/9 U/9 H/9 Q/9 V/9 W/9 S/9 T/0 L/0 K/0

3 Möglichkeiten:
  1. HON Circle LS an Bord :D
  2. Sein Bruder :D
  3. Ein Maximierer hat Prämienbuchung in BIZ und F auf Warteliste angefragt und hat die restliche F sicherheitshalber mal geblockt bis 2 Tage vor Abflug damit nicht etwa noch Zahler kommen. :eek:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.301
1.131
Naples oder Ft. Myers? (y)

Ansonsten sieht der 06.09. auf LH463 beeindruckend aus:
F/0 A/0 J/9 C/9 D/9 Z/9 P/9 Y/9 B/9 M/9 U/9 H/9 Q/9 V/9 W/9 S/9 T/0 L/0 K/0

3 Möglichkeiten:
  1. HON Circle LS an Bord :D
  2. Sein Bruder :D
  3. Ein Maximierer hat Prämienbuchung in BIZ und F auf Warteliste angefragt und hat die restliche F sicherheitshalber mal geblockt bis 2 Tage vor Abflug damit nicht etwa noch Zahler kommen. :eek:
Wobei es bei C9D9Z9P9 schon nicht von Kundenfreundlichkeit zeugt, keine Plätze freizugeben!

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
20
VIE
Als ich einmal Zeit hatte, habe ich's bei einer Änderung (Abflug einen Tag früher) darauf ankommen lassen und bin einfach normal zum Flughafen gefahren. Anstandslos Umbuchung, Hotel und (mit etwas längerem Hin und Her) Entschädigung. Aber das war auch vor gut 5 Jahren.

• Like
Reaktionen: peter42

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
300x250
An der Strecke MIA-WAS wurde wohl grad im größeren Stil gebastelt. Hatte im Juni auch ein Leg auf der Strecke. Bekam die Mitteilung! dass der Flug jetzt über EWR geht und somit unwesentlich länger ist.
Durfte aber selbstverständlich kostenlos umbuchen, was sich allerdings ebenso wie bei dir als sehr schwierig herauswies