ANZEIGE
Vielleicht kann man hier ja mal eine kleine Übersicht schaffen.
Ich gehe nur von *A Partner aus, und bitte um Ergänzung.
Steuern sind alle gemäß ITA.
1) US Airways
Hat die Treibstoffzulage schon im Tarif eingebunden, somit werden die Steuern auch immer sehr klein sein.
2) Air NZ
Darf gemäß AU/NZ Recht keine Treibstoffzulage berechnen. Deswegen kann es sehr sinnvoll sein wenn man von dort aus nach LHR fliegt. Umgekehrt bringt es leider nichts. (Laut FT)
3) LOT
Zwar nicht mehr ohne YQ wenn man über M&M bucht, doch sicherlich noch im Rahmen mit ~100€ Steuern Richtung USA.
4) THAI
Schaut mir auf den ersten Blick auch noch halbwegs vernünftig aus, mit 130€ YQ Richtung BKK.
5) TAM
Berechnet anscheinend auch nichts ex Brasilien. Fliegt man von EU aus zahlt man 1x YQ. Sind um die 140€.
6) EgyptAir
Naja nicht der Brüller, aber mit circa 200€ Steuern (VIE-NRT) vielleicht noch eine Überlegung wert.
Ich gehe nur von *A Partner aus, und bitte um Ergänzung.
Steuern sind alle gemäß ITA.
1) US Airways
Hat die Treibstoffzulage schon im Tarif eingebunden, somit werden die Steuern auch immer sehr klein sein.
2) Air NZ
Darf gemäß AU/NZ Recht keine Treibstoffzulage berechnen. Deswegen kann es sehr sinnvoll sein wenn man von dort aus nach LHR fliegt. Umgekehrt bringt es leider nichts. (Laut FT)
3) LOT
Zwar nicht mehr ohne YQ wenn man über M&M bucht, doch sicherlich noch im Rahmen mit ~100€ Steuern Richtung USA.
4) THAI
Schaut mir auf den ersten Blick auch noch halbwegs vernünftig aus, mit 130€ YQ Richtung BKK.
5) TAM
Berechnet anscheinend auch nichts ex Brasilien. Fliegt man von EU aus zahlt man 1x YQ. Sind um die 140€.
6) EgyptAir
Naja nicht der Brüller, aber mit circa 200€ Steuern (VIE-NRT) vielleicht noch eine Überlegung wert.
Zuletzt bearbeitet: