Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum kann ich meinen bei L H gebuchten Flug mit LH und TG nur bei T G einsehen und nicht bei Lufthansa oder in meinem miles and more Konto? In checkmeintrip ist er auch einsehbar.
Danke
Hast du bei LH gebucht oder über Miles&More?
Wann hast du gebucht?
Wo genau bei LH und/oder M&M kannst du den Flug nicht einsehen? Wie hast du es versucht?
Entschuldige diese komischen Nachfragen - aber deine Anfrage ist etwas dünn und präzisere Informationen würden sehr helfen.
Gebucht bei FTL Service im März, habe Buchungscode, Sitzplätze, Bestätigungsmail. Einsehbar nur bei TG unterBuchungen und checkmytrip, aber nicht auf meinem M&M Konto unter Buchungen oder L H hp unter Buchungen.
Richtig. Auf der Seite "meine Buchungen" ist ganz rechts am Rand ein Feld "weitere Buchung suchen" oder "anzeigen" - weiss gerade nicht genau. Gibst Du dort den Buchungscode einmal ein, wird er danach immer wieder automatisch angezeigt.