Awards auf SQ über Miles&More

ANZEIGE

haleakala

Neues Mitglied
05.10.2013
24
1
ANZEIGE
Ich möchte ein Premium Eco Ticket JFK-FRA buchen Anfang September auf SQ, weil die Zuschläge da viel geringer sind.

SIN<->FRA ist problemlos online über Miles&More buchbar mit sehr geringen Zuschlägen.

Aber für JFK<->FRA wird keine Verfügbarkeit angezeit, obwohl die Flüge bei Krisflyer als "Saver-Award" in Eco/Premium Eco an den meisten Daten buchbar sind.

Singapore berechnet für JFK-FRA Awards nur rund $23, LH berechnet ca. 173€!

Kann es sein, dass LH die SQ-Awards für die Strecke JFK-FRA "blockt", um Awards auf eigenen Maschinen zu verkaufen?

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Prüfe doch die Verfügbarkeit mit einem alternativen Weg, bspw. UA oder ANA. Wenn es dort verfügbar ist (UA als Saver Award), dann könntest du mit deiner Vermutung recht haben. Würde mich nur wundern, bisher war M&M ja eher bekannt dafür, irgendwo bessere Verfügbarkeiten zu haben, als andere (bspw. bei SQ), aber nicht dafür, gezielt verfügbare Strecken vorzuenthalten.

• Like
Reaktionen: haleakala

haleakala

Neues Mitglied
05.10.2013
24
1
ANZEIGE
300x250
Prüfe doch die Verfügbarkeit mit einem alternativen Weg, bspw. UA oder ANA. Wenn es dort verfügbar ist (UA als Saver Award), dann könntest du mit deiner Vermutung recht haben. Würde mich nur wundern, bisher war M&M ja eher bekannt dafür, irgendwo bessere Verfügbarkeiten zu haben, als andere (bspw. bei SQ), aber nicht dafür, gezielt verfügbare Strecken vorzuenthalten.

Bei UA ist auch nichts auf SQ auf der Strecke buchbar. Scheint tatsächlich an SQ zu liegen und nicht an LH.