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Finnair eyes Vienna as leisure hub | Airports & Routes content from ATWOnline
Das wäre einmal eine interessante Entwicklung und wäre wohl für HG so ziemlich der erste Riesenbenefit der OW. Ganz blöd klingt die Idee für mich auch nicht, anstatt alle möglichen Inseln mit eigenem Fluggerät zu bedienen, setzt man eben 321/330/340 auf zwischen HEL und VIE ein, nimmt sich noch die eine oder andere Relation saisonal dazu (OUL-VIE zB) und feedert so HG ex VIE gen Süden (macht gerade jetzt, mit der neuen Verbindung nach LCA noch mehr Sinn, die Finnen sind ganz scharf auf Zypern).
In Anbetracht des Wachstums auf HEL-VIE (2013 mWn gut 6%, mit einer Menge Umsteiger nach Asien - bei unverändert hohem O/D-Preisniveau wohlgemerkt) in Verbindung mit der geographischen Lage Wiens wäre diese Idee nur eine ideale Ergänzung zu einem Ausbau von HEL-VIE.
Das wäre einmal eine interessante Entwicklung und wäre wohl für HG so ziemlich der erste Riesenbenefit der OW. Ganz blöd klingt die Idee für mich auch nicht, anstatt alle möglichen Inseln mit eigenem Fluggerät zu bedienen, setzt man eben 321/330/340 auf zwischen HEL und VIE ein, nimmt sich noch die eine oder andere Relation saisonal dazu (OUL-VIE zB) und feedert so HG ex VIE gen Süden (macht gerade jetzt, mit der neuen Verbindung nach LCA noch mehr Sinn, die Finnen sind ganz scharf auf Zypern).
In Anbetracht des Wachstums auf HEL-VIE (2013 mWn gut 6%, mit einer Menge Umsteiger nach Asien - bei unverändert hohem O/D-Preisniveau wohlgemerkt) in Verbindung mit der geographischen Lage Wiens wäre diese Idee nur eine ideale Ergänzung zu einem Ausbau von HEL-VIE.