Kann man die Y+ nicht einfach buchen?
Kann man die Y+ nicht einfach buchen?
Da es bei EY ja offiziell nur Y und C gibt, ist das nicht so einfach! Online über die Website geht es schon mal nicht!
AY es geht um AY (Finnair)
In den Flugplänen finde ich dazu noch nichts. Welche Strecke der 787 Strecken wird denn im Winter von LOT eingestellt?
Hohe Y-Tarifklasse buchen und ggf. noch guter Kunde sein.Wie man da an die Premium Eco rankommt ist die Herausforderung.
Keine.In den Flugplänen finde ich dazu noch nichts. Welche Strecke der 787 Strecken wird denn im Winter von LOT eingestellt?
Sofern ich "Airfleets" richtig interpretiere, hat LOT zuletzt nur noch 4 aktive 767 ersetzt durch 5 787 und die wohl eher optimistische Bestellung ist längst durch die jüngsten Streckenstreichungen und zum Teil Flottenreduzierungen widerlegt worden, d.h. wenn 4 Dreamliner pannenfrei operieren, ist nun einer über.
Über den Winter fliegt Finnair mit einer 787 von LOT die Strecke nach NYC. Wie man da an die Premium Eco rankommt ist die Herausforderung.
Die Piloten mit Sicherheit, die Crew wird erfahrungsgemäß großteils von AY sein.Ist das dann ne Crew von LOT! Die für Finnair im Einsatz ist?
1-2 Wochen. Die Erfahrung an sich ist ja da, nur die Handgriffe auf dem Typ müssen geübt werden. Deshalb wird höchstwahrscheinlich ja auch LOT-Crew im Liniendienst mit an Bord bleiben. Ist zumindest bei solchen Leasingverträgen gerne üblich.Wie lange dauert es, Crews sicherheitstechnisch auf ein neues Flugzeug zu schulen?
Ist das dann ne Crew von LOT! Die für Finnair im Einsatz ist?