Ayers Rock Trip - Was mach ich mit dem Gepäck?

ANZEIGE

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
70
9
ANZEIGE
Ich wollte am 12.11. eine organisierte Outback Tour mit Adventure Tours machen. Ich würde morgens von Melbourne zum Ayers Rock Airport fliegen. Nun möchte ich von dort weiter nach der Tour nach Brisbane oder Sydney fliegen. Mit auf die Tour kann ich mein Gepäck für die weiteren 4 Wochen nicht nehmen. In einem Hotel dort deponieren geht wahrscheinlich nur, wenn man dort übernachtet. Hat jemand eine Idee ?
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.410
283
Du hast keine Übernachtung am Uluru und fliegst am Abend gleich weiter? Gepäck entweder am Flughafen Zwischenlagern oder direkt wieder einchecken. Oder mal den Veranstalter per Mail kontaktieren.
 

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
70
9
Du hast keine Übernachtung am Uluru und fliegst am Abend gleich weiter? Gepäck entweder am Flughafen Zwischenlagern oder direkt wieder einchecken. Oder mal den Veranstalter per Mail kontaktieren.
Genau, da der Flug von Melbourne früh ist, und der Trip erst mittags beginnt, wollte ich dort nicht übernachten. Der Trip dauert 4 Tage, also einchecken geht wahrscheinlich so früh nicht….werde die Optionen Gepäckdepot am Flughafen checken, notfalls Dann doch mit teurer Übernachtung
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.410
283
Genau, da der Flug von Melbourne früh ist, und der Trip erst mittags beginnt, wollte ich dort nicht übernachten. Der Trip dauert 4 Tage, also einchecken geht wahrscheinlich so früh nicht….werde die Optionen Gepäckdepot am Flughafen checken, notfalls Dann doch mit teurer Übernachtung
Frag mal beim Anbieter nach. Ihr müsst ja irgendwo schlafen und die anderen haben auch Gepäck dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Fee44