AZ Europa-USA-Deutschland ab 280 Euro im Herbst/Winter

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
Alitalia hat eine sehr freundliche YQ , wenn innerhalb von Europa ein Openjaw/Gabelflug eingebaut wird.

z.B. ab rund 280 Euro nach NYC
Buchungsklasse L

Der günstige Basistarif USA-Deutschland ist allerdings nur bis morgen buchbar:

Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 20OCT 11 AND ON/
BEFORE 16DEC 11.
Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 14JUN 11

Zuletzt bearbeitet:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Das ist so ins CRS geladen, sollte also theoretisch über jedes Reisebüro gehen. Ansonsten evtl. mal die größeren Portale abklappern, auch in der USA und so. ;)

W

Wega

Guest
Das ist so ins CRS geladen, sollte also theoretisch über jedes Reisebüro gehen. Ansonsten evtl. mal die größeren Portale abklappern, auch in der USA und so. ;)

Ich hab mal geschaut und hab Preise ex AMS fuer 315 erhalten dafuer ein recht nette Route:

AMS - MXP - ATL - JFK - MIA - FCO - FRA

uber expedia.de

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Hallo,
ich stelle mich wohl etwas doof an, hab jetzt bestimmt 30 Versuche hinter mir, mit dem Gabelflug (AMS-LAS-TXL) etwas nach LAS zu finden und in TXL wieder aufzuschlagen. Funzt irgendwie nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke
Schnurzel

F

Flugfreak

Guest
Oder wie gewisse User sagen, setzt hier sicherlich wegen dieses Error Fares beim Einen oder Anderen wieder der Verstand aus :-D

F

Flugfreak

Guest
Wäre es für mich zeitlich machbar würde ich buchen.

W

Wega

Guest
Irgendwie seinen die Rueckfluege am 22/11 die guenstigsten zu sein ....

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
231
86
Moinsen

Hmm ich bekomme das irgendwie nicht hin, meine Frau und ich suchen schon seit langen einen günstigen Flug in die USA von mitte Ende Oktober bis Anfang (20.10 bis 9.11 oder so )November... nun versuche ich das die ganze Zeit bekomme das aber nicht hin :(

Wir kommen aus HH deswegen ist auch AMS für uns IO nun versuche ich die ganze Zeit nen günstigen Flug ab AMS nach NYC oder MIA zu finden und zurück nach Ham... bekomme aber nur sehr hohe Preise :mad: hat einer ne Idee was ich falsch mache ?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
wenns dir hilft, ich schaff es auch nicht..FRA nach JFK im November, nicht unter 420 Euro...Schade

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
231
86
Ok vielen Dank !

Dann suche ich halt weiter ;) bis Oktober ist ja noch ein wenig Zeit um nen Flug in die USA zu finden...

W

Wega

Guest
wenns dir hilft, ich schaff es auch nicht..FRA nach JFK im November, nicht unter 420 Euro...Schade

Versuch mal anstele von JFK, NYC einzugeben.

So zieht sich expedia und alle anderen, ALLE Airports in New York und ggf bekommst du einen guenstigere Continental (EWR) ode connection Flug (JFK - LGA) angezeigt.
Hin nach JFK und zurueck ab EWR wenns guenstiger ist, wird natuerlich auch ausgegeben.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Ich bekomm für die Daten 20.10 - 9.11 nur ein folgendes Routing hin.

Prg - mxp - Jfk - Fco - AMS für 398,55 €

Günstiger geht nur folgendes

Prg - mxp - Jfk - mxp - Fra für 330,68 aber der Umweg nach Prag und dann von Frankfurt nach Hamburg macht aus dem ganzen Spaß sicherlich was über 500 €. und dann solltest du auch was günstigeres oneway mit Conti oder Us Airways finden!