AZ: Italy-SCL €1200 rt in Business (46k+ RDM!)

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Wird gerade auf FT diskutiert
AZ: Italy-SCL €1200 rt in Business (46k+ RDM!) - FlyerTalk Forums

Preise konstant ab fast jedem ital. AZ Hub.

Mir sind die guten PEY Preise ex CH nach Tokio heute Morgen schon aufgefallen.

SCL gibt es ab Mailand in PEY für 777€.

Ich vermute mal das die Upgrade Voucher des AZ Matches fuer alle PEY Fares verwendet werden können. Davon sollten hier einige ja noch 4 Stück haben.

Edit: Über OTA ab 1126€

Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Habe die BK auf Expedia überprüft. Zubringerflug bucht in C und der PEY Langstreckenflug in A.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.045
741
ZUG / CH
flightdiary.net
Wird gerade auf FT diskutiert
AZ: Italy-SCL €1200 rt in Business (46k+ RDM!) - FlyerTalk Forums

Preise konstant ab fast jedem ital. AZ Hub.

Mir sind die guten PEY Preise ex CH nach Tokio heute Morgen schon aufgefallen.

SCL gibt es ab Mailand in PEY für 777€.

Ich vermute mal das die Upgrade Voucher des AZ Matches fuer alle PEY Fares verwendet werden können. Davon sollten hier einige ja noch 4 Stück haben.

Edit: Über OTA ab 1126€

Hat mir jemand ein Beispieldatum? Finde das in C nur für EUR 1950-2000, was gemäss diesem Link ja auch korrekt wäre... https://www.alitalia.com/it_it/offerte/tutte-le-offerte/promo-global/promo-business-inc.html

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
296
47
Da gab es aber eine deutliche Anhebung des Preises.
Gestern Abend stand noch knapp 1200€ in der Tabelle für LIN/FCO nach SCL (jeweils auf 250 begrenzt).
Buchung hat bei mir auch so geklappt.
Zwar erst im zweiten Versuch - aber immerhin. Beim ersten gab es eine Fehlermeldung beim Bezahlen.

Vorbei? Finde zumindest bei Google Flights nichts mehr.

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
296
47
Da gab es aber eine deutliche Anhebung des Preises.
Gestern Abend stand noch knapp 1200€ in der Tabelle für LIN/FCO nach SCL (jeweils auf 250 begrenzt).
Buchung hat bei mir auch so geklappt.
...

Nach gut einem Monat wollte ich die weiteren Buchungen angehen und bin über folgendes Problem gestolpert:

Aufruf der Buchung auf der alitalia-Webseite: Flüge als BUSINESS und MAGNIFICA bestätigt.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, mir das von dieser Seite als email zusenden zu lassen und es kam die große Überraschung: plötzlich sind die Flüge als
economy comfort bestätigt. Die Ticketnummer hat in der email den Zusatz "C1".

Checkmytrip ist ja wohl bei alitalia nicht nutzbar.

Gibt es noch eine andere Prüfungsmöglichkeit? Kann das auch noch jemand so feststellen?

Die Reise wäre erst Ende November.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
934
212
Nach gut einem Monat wollte ich die weiteren Buchungen angehen und bin über folgendes Problem gestolpert:

Aufruf der Buchung auf der alitalia-Webseite: Flüge als BUSINESS und MAGNIFICA bestätigt.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, mir das von dieser Seite als email zusenden zu lassen und es kam die große Überraschung: plötzlich sind die Flüge als
economy comfort bestätigt. Die Ticketnummer hat in der email den Zusatz "C1".

Checkmytrip ist ja wohl bei alitalia nicht nutzbar.

Gibt es noch eine andere Prüfungsmöglichkeit? Kann das auch noch jemand so feststellen?

Die Reise wäre erst Ende November.

Ich würde auch bei der AZ Hotline anrufen, die Mitarbeiter sind dort kompetent und hilfreich. Was passiert denn wenn Du Sitzplätze auswählen möchtest? Da müsstest Du doch sehen welche Sitzplätze das System dir zur Auswahl anbietet.

• Like
Reaktionen: DUSfred

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
296
47
Ich würde auch bei der AZ Hotline anrufen, die Mitarbeiter sind dort kompetent und hilfreich. Was passiert denn wenn Du Sitzplätze auswählen möchtest? Da müsstest Du doch sehen welche Sitzplätze das System dir zur Auswahl anbietet.

Danke!
Die Sitzplätze werden weiter in C angeboten.

Der Hotline-Mitarbeiter hat das auch bestätigt und mir eine entsprechende Mail geschickt.
Warum die angeforderte Mail per Webseite was anderes sagt, konnte er aber auch nicht erklären.

Zum C1-Zusatz meinte er, daß es der Kupon für den ersten Flug wäre. Ich bin jetzt nur zu 99% überzeugt.

@romrocket87, hannes08: danke - die Abfrage bei saudi bringt auch die passende BK.