B Mine Autohotel Frankfurt Flughafen

ANZEIGE

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
623
ANZEIGE
Gerade entdeckt, ziemlich neu und erst Ende März eröffnet. In Düsseldorf folgt ein weiteres mit selben Konzept.

Das Konzept braucht einfach einen eigenen Thread hier :D War hier irgendwer schon da?

bmine_hotels_CarLoggia1_Moodbild-992x558.jpg

• Like
Reaktionen: Bayer59

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
623
Das heisst also, das innovative Konzept ist, ich fahre mit meinem Auto, per Lift, vors Zimmer ?!? o_O:sleep::doh:

Ich finds mega :LOL: Gemütlich das Auto direkt aus dem Zimmer beladen, niemand packt dein Auto an usw. Dazu kommt der Privatsphäre Aspekt, besonders für VIP eine schöne Möglichkeit nicht in der Lobby belagert zu werden.

Schon genug Hotels (auch 5 Sterne Häuser) bewohnt wo die Garage echt schäbig war, ich denke da als erstes an das Atlantic in Hamburg wo Udo Lindenberg auch der Porsche in der Garage geklaut wurde.

Bin am Wochenende in FFM, würde ich nicht noch die Nächte bei Marriott sammeln wollen würde ich dort sofort eine Nacht buchen. Habe gerade ein M850i Coupe und kann mich eh nicht dran satt sehen :ROFLMAO:

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Schlafsack kaufen und auf der Rückbank pennen. Wie früher halt 😆
Näher am Heiligsblechle gehts nimmer.
Den Entladen-Aspekt sehe ich, aber den wünschte ich mir zuhause nach dem Biereinkauf noch mehr 🍺.

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
623
bmine hat das ganze System wohl patentiert und verkauft das ganze auch für Wohngebäude. Ich finde das ziemlich cool und könnte mir das anstelle einer Tiefgarage im Wohnkomplex gut vorstellen.

Auf der Website gibt es irgendwo auch Bilder von der Konferenzfläche. Da können Fahrzeuge bis 4 Tonnen auf den 26. Stock oder so hoch gefahren werden und man hat Ausblick über den Flughafen usw. Da wird es garantiert haufenweise Events geben.

Für aktuell unter 170€/Nacht ne Runde Sache. Angemerkt, Inklusive Parkplatz :D

kalli.

Reguläres Mitglied
23.09.2017
31
202
Ich hole den Thread noch mal hoch. Ich war in beiden B´mine Hotels in Deutschland (Frankfurt und Düsseldorf).

Ich kann das B´mine Frankfurt nur wärmstens empfehlen. Ich war dort letztes Jahr im Mai und hatte ein Carloft Planespotting Zimmer gebucht. Das eigene Auto vor dem Balkon und die Flugzeuge beobachten; einfach genial. Das Restaurant ganz oben ist auch sehr gut.
DSC01376.jpg DSC01392-HDR.jpg DSC01399.jpg DSC01511.jpg

Dieses Jahr im März war ich im B´mine Düsseldorf. Auch das Hotel hat mir gut gefallen. Das Restaurant hat eine spezielle Küche (Asian Fusion & Nikkei Cuisine inspirierter Küche). Muss man mögen. Die Fahrstühle sind gleich wie in Frankfurt. Die Zimmer unterscheiden sich aber.
DSC01534-HDR.jpg DSC01539-HDR.jpg DSC01542.jpg

Ich habe aber auch von beiden Hotels detaillierte Videos gemacht. Falls es erlaubt ist hier die Links:

B´mine Frankfurt Airport: https://youtu.be/8EQzCcOHPcM
B´mine Düsseldorf: https://youtu.be/8IUtUPkGP8w