Hast Du eine Sitz Empfehlung oder sogar ein Bildchen der Y+ Kabine?? DankeJa, das habe ich vor ein paar Monaten auch schon gefragt, das wurde genauso beantwortet, habe ich dann auch gebucht und es hat so gestimmt.
Es gibt doch viele PremiumEco in 2-4-2 und somit sind da die Gestaltungsmöglichkeiten eher begrenzt.Hast Du eine Sitz Empfehlung oder sogar ein Bildchen der Y+ Kabine?? Danke
Das dürfte dann diese sein: https://thepointsguy.com/reviews/cathay-pacific-premium-econ-777-a350/Hast Du eine Sitz Empfehlung oder sogar ein Bildchen der Y+ Kabine?? Danke
Ich denke nicht, da CX immer mindestens vier Reihen PE hat. Was aber an der Anordnung nichts ändert.Das dürfte dann diese sein: https://thepointsguy.com/reviews/cathay-pacific-premium-econ-777-a350/
Hast Du eine Sitz Empfehlung oder sogar ein Bildchen der Y+ Kabine?? Danke
Rede/Schreibe ich hier eigentlich gegen eine Wand ?
Es gibt keine ex Cathay mit diesem Layout.
Es handelt sich um eine der beiden ex Virgin Australia !!
Richtig, und vor allem stimmt das angezeigte Layout überein.Virgin Australia 777 Premium Economy
We take a look at Virgin Australia's long-haul Premium Economy Class on its Boeing 777 aircraft from Australia to LA.www.pointhacks.com.au
sollte dann diese Kabine sein
Es gibt keine Fenster in reihe 26 und Du blickst die ganze Zeit auf die Tür! Ausserdem sind die Sitze am Exit wesentlich schmaler, da PTV und Tablett in der Armlehne untergebracht sind und Bestuhlung 3-3-3 anstatt Comfort+ 2-4-2 ist.Danke, bin mir nicht so sicher ob ein Exit Row Platz z.B. 26K doch mehr Platz bietet....? Hat jemand Erfahrung? Danke
Breite wie oben geschrieben steht schmaler und wenn mehr Platz nach vorne ist wird dieser vom halben Flugzeug als Stehplatz zum Beine ausstrecken oder als Platz für die Warteschlange vorm Klo benutzt.Danke, bin mir nicht so sicher ob ein Exit Row Platz z.B. 26K doch mehr Platz bietet....? Hat jemand Erfahrung? Danke
Es gibt keine Toilette zwischen Reihe 25 & 26!...oder als Platz für die Warteschlange vorm Klo benutzt.