BA/AA Upgrade kaufen

ANZEIGE

tortellini

Reguläres Mitglied
11.09.2011
36
0
ANZEIGE
Hallihallo sorry falls ich ins falsche board poste. Ich habe das erste leg meiner buchung abgeflogen. Ich wuerde gerne die teilstrecke mia-lhr auf business upgraden. Meilen habe ich keine bei ow. Habe vorhin aa angerufen. Ich glaube ie auskunft die ich bekommen habe ist falsch. No upgrade on single legs. Welche moeglichkeit hab ich? Gibfs soeas wie upgrade brokers? Herzlichen dank fur hilfe.

Mxp mia cur mia lhr mxp

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ich würde mal am CI fragen - da werden öfters mal Upgrades auch für einzelne Legs angeboten.

Einte Teilstrecke (z.B. nur Rückflug) auf C upgraden geht definitiv über die Hotline. Ein einzelnes Leg habe ich noch nie versucht aber ich bin erstaunt, dass man das abgelehnt hat. Vielleicht kurzfristig nochmals anrufen.

EDIT: Post auf AA bezogen.

Zuletzt bearbeitet:

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
In meinem Fall war es von WT in Club World direkt. Es gab sogar danach nochmal die Möglichkeit per weiterem cash upgrade in F upzugraden. Habe ich allerdings nicht gemacht.

• Like
Reaktionen: DrThax

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Das gibt's doch immer nur an den Automaten, oder? Am Schalter noch nie bekommen...

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber:
BA, cash upgrade für DEN-LHR (Rückflug) beim check-in von Y auf C gegen 950 USD.

tortellini

Reguläres Mitglied
11.09.2011
36
0
Hallo liebe vielflieger. Sitze gerade in der lunge in mia und warte auf meinen flug nach cur. Werde dann bei meiner rueckkehr am checkin den upgrade versuchen zu kaufen. Geht das nur am ci oder sogar beim boarding desk?

Ich habe eine aa buchung. Betroffener leg ist ba metal.

Ot: habe vorhin 800usd voucher bekommen damit ich den nachmittag flug nehme.

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Hallo liebe vielflieger. Sitze gerade in der lunge in mia und warte auf meinen flug nach cur. Werde dann bei meiner rueckkehr am checkin den upgrade versuchen zu kaufen. Geht das nur am ci oder sogar beim boarding desk?

Ich habe eine aa buchung. Betroffener leg ist ba metal.

Ot: habe vorhin 800usd voucher bekommen damit ich den nachmittag flug nehme.

Probier's bei beiden - CI und Boarding desk. Früher ging's sogar noch an Bord bei BA - aber das ist wohl nicht mehr möglich - andererseits: nett fragen schadet nicht

tortellini

Reguläres Mitglied
11.09.2011
36
0
Oookay danke ich werde es versuchen. Mal schauen ob ich den 800 usd gutschein gleich dafuer vebraten kann. Werde berichten! Danke

tortellini

Reguläres Mitglied
11.09.2011
36
0
hallo! nein hat nicht geklappt. am automaten in curacao wurden gleich die bordingkarten für alle 3 legs gedruckt (cur-mia, mia-lhr, lhr-mxp). upgradeoption war keine am automaten möglich (hab länger rumversucht um nur den einen lag einzuchecken und zu upgraden, no way). in mia bin ich zum check in desk... und sie sagten business ist voll ausgebucht... kurz vor dem boarding selbe antwort bekommen. somit sehr ungemütlich mit einer alten BA 747 maschine nach LHR (eco war auch pumpvoll)... naja es gibt aber schlimmeres

tortellini

Reguläres Mitglied
11.09.2011
36
0
VDB wäre vermutlich wirklich gegangen.. hätte maximieren können.. hatte ja schon 800 USD bekommen weil VDB für MIA-CUR. Aber ich wollte echt heim :)