ANZEIGE
Hey,
ich wundere mich das hier wohl niemand dieses Angebot mitbekommen hat?! Ich hab es ausser da auch auf keinen weiteren Seiten so richtig gefunden. Ist schon seit einigen Tagen online.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Aussteigen in D geht, wer von SFO zurück fliegt, kann mit der Transcon in NYC Umsteigen und dann weiter in F. Bringt noch etwas mehr Extra TP, da alles auf BA Stock.
travel-dealz.com
Grüße
ich wundere mich das hier wohl niemand dieses Angebot mitbekommen hat?! Ich hab es ausser da auch auf keinen weiteren Seiten so richtig gefunden. Ist schon seit einigen Tagen online.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Aussteigen in D geht, wer von SFO zurück fliegt, kann mit der Transcon in NYC Umsteigen und dann weiter in F. Bringt noch etwas mehr Extra TP, da alles auf BA Stock.
Washington, San Francisco, Miami: €3,095 British Airways First Class from Dublin
Oneworld member British Airways (together with Aer Lingus and American Airlines) has once again launched a first class sale to the USA. The airline currently sells tickets from Dublin starting at €3,095. This deal includes 3×32 kg checked luggage and all the first class perks. We have been able...
Grüße