24h vor Abflug - sonst ist alles weg!
Alles? Meilen, Steuern & Gebühren?
Meilen gibt es zurück, wenn man sich mindestens 24 Stunden vorher meldet.Zumindest die Meilen.
Meilen gibt es zurück, wenn man sich mindestens 24 Stunden vorher meldet.
Doch, siehe 15.1 hier Executive Club - Conditions of Use - British Airways. Es gibt aber nicht alle S&G zurück, da eine Stornogebühr erhoben wird.Eben nicht.
Doch, siehe 15.1 hier Executive Club - Conditions of Use - British Airways. Es gibt aber nicht alle S&G zurück, da eine Stornogebühr erhoben wird.
Habe ich gelesen - ckone501 hat jedoch nichts davon gesagt, dass die 24 Stunden bereits unterschritten sind weshalb erstmal noch 15.1 gilt.15.2 ist der relevante Absatz! Einfach mal weiterlesen.
Habe ich gelesen - ckone501 hat jedoch nichts davon gesagt, dass die 24 Stunden bereits unterschritten sind weshalb erstmal noch 15.1 gilt.
Nicht wirklich, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Dein Statement "Eben nicht." war bezogen auf 24 Stunden plus halt falsch. Wenn der Betroffene zeitlich noch Luft hat (was wir beide nicht wissen), sollte er das wissen.Das hatten wir ja schon in Post Nummer 2 geklärt....
Nicht wirklich, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Dein Statement "Eben nicht." war bezogen auf 24 Stunden plus halt falsch. Wenn der Betroffene zeitlich noch Luft hat (was wir beide nicht wissen), sollte er das wissen.
So wie ich Rambuster bzw. den Auszug aus den Bedingungen verstanden habe wäre eine Stornierung unter 24 h, wenn sie nachweislich z. B. wegen Krankheit erfolgt bis auf die BA.com Gebühren kostenfrei, oder?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Vermutlich hängt das vom guten Willen des Agents ab und den Begleitumständen ?
Ich konnte zum Glück immer >24h stornieren , was übrigens auch online geht (auch für OW Partner).
Macht das System sonst von selbst, weiß nicht warum in diesem Fall nicht. Sorry.Du hattest Deinen Post auch editiert - das solltest Du ruhig dazuschreiben.