BA Business und First Class Special ab Großbritannien

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
BA hat wieder einmal Angebotstarife ab Großbritannien veröffentlicht. In Business Class kann man bis zu 45% gegenüber den normalen Tarifen sparen, in First Class bis zu 55% gegenüber den normalen Tarifen.

Die Tarife sind von heute bis einschließlich 20.09.2011 buchbar und gelten je nach Destination für Reisen zwischen dem 01.09.2011 und 30.06.2012.

Details unter:
Going Going Gone - British Airways

Bedingungen:
- Storno/Umbuchung: nicht gestattet
- Buchungsklasse: R (Business) / A (First)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: demartini

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
BA hat wieder einmal Angebotstarife ab Großbritannien veröffentlicht. In Business Class kann man bis zu 45% gegenüber den normalen Tarifen sparen, in First Class bis zu 55% gegenüber den normalen Tarifen.

Die Tarife sind von heute bis einschließlich 20.09.2011 buchbar und gelten je nach Destination für Reisen zwischen dem 01.09.2011 und 30.06.2012.

Details unter:
Going Going Gone - British Airways

Bedingungen:
- Storno/Umbuchung: nicht gestattet
- Buchungsklasse: R (Business) / A (First)

leider erscheint folgendes bei aufruf des links:

Page not found

We are sorry we couldn't find the page you were looking for.

This page will automatically return to ba.com.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
leider erscheint folgendes bei aufruf des links:

Page not found

We are sorry we couldn't find the page you were looking for.

This page will automatically return to ba.com.

Du musst auf die BA/UK Seite gehen, dann steht es direkt auf der Startseite, nur sind die Preise nicht wirklich gut LAX ca. 2340Pfund

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
Du musst auf die BA/UK Seite gehen, dann steht es direkt auf der Startseite, nur sind die Preise nicht wirklich gut LAX ca. 2340Pfund

hatte irgendwann deutschland/deutsch eingestellt und konnte das angebot nicht sehen...

der link von rcs funktioniert nun auch bei mir...

aber die preise sind m.e. nicht sehr interessant, außer man möchte zu destinationen, die fast ausschließlich von ba (in first) angeflogen werden - barbados, granada, port of spain oder santa lucia um 3.129 pfund ist nicht sooooo schlecht...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
hatte irgendwann deutschland/deutsch eingestellt und konnte das angebot nicht sehen...

der link von rcs funktioniert nun auch bei mir...

aber die preise sind m.e. nicht sehr interessant, außer man möchte zu destinationen, die fast ausschließlich von ba (in first) angeflogen werden - barbados, granada, port of spain oder santa lucia um 3.129 pfund ist nicht sooooo schlecht...

Bitte nicht vergessen, dass es sich um Preise ex LHR handelt. Bermuda ist zwar untergegangen, aber trotzdem handelt es sich nach wie vor um den Langstreckenmarkt in Sachen Yields und Aufkommen in Europa.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Vor allem die First Class Tarife ab London sind für einen Start in Europa durchaus nicht zu verachten...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.696
1.277
Vor allem die First Class Tarife ab London sind für einen Start in Europa durchaus nicht zu verachten...

5000€ für first class nach australien mit einer allianz-airline muss erst mal jemand anderes bieten. (y)(y)(y)

ist mir trotzdem zu teuer. ich setz' mich lieber für 1000€ in die eco und verbrate den rest für andere sachen :censored:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.696
1.277
BA business ab Irland

ab irland hat es auch nette businessclass-tarife im sale

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Nach Australien Eco :eek:

Genau das dachte ich mir auch gerade... Das ist sowas wie die Höchststrafe! Vorher bleibe ich zuhause.. Der Urlaub fängt an sobald ich die Haustüre zusperre.. Und da will ich nicht sofort 2 Tage gefoltert werden..

Aber eine 5k First leiste ich mir auch nicht :) Gottseidank gibt es was dazwischen...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich denke, daß auch die Premium Economy Angebote durchaus interessant sind, insbes. wer die TP in Erwägung zieht, die gibt, und die theoretsiche Möglichkeit, diese Tarife in die C upzugraden.

pete

Reguläres Mitglied
11.10.2010
36
0
Jetzt auch ab Deutschland!

Jetzt auch ab Deutschland :) Ich habe gerade Club World/Club Europe MUC-LHR-ORD über Weihnächten gebucht für €1746 ai. (Niedrige Preisen sind auch geladen für Weihnachten, obwohl es ausserhalb die angegebene 15 Aug - 15 Dez und 6 Jan - 28 Mar Zeitfenster ist)

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Jetzt auch ab Deutschland :) Ich habe gerade Club World/Club Europe MUC-LHR-ORD über Weihnächten gebucht für €1746 ai. (Niedrige Preisen sind auch geladen für Weihnachten, obwohl es ausserhalb die angegebene 15 Aug - 15 Dez und 6 Jan - 28 Mar Zeitfenster ist)
Hallo!

Angebote gibt es auch ab Österreich nur wieder um ein "Eck" teurer als ab Deutschland!

LG

Stefan