BA Club World auf 777-200; bester Sitz?

ANZEIGE

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.032
702
ZUG / CH
flightdiary.net
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Welches sind gemäss euren Erfahrungen die besten CW Sitze auf der 777-200 (in der Drei-Klassen-Config) der British Airways für einen (langen) Nachtflug LHR-EZE? Ich möchte ganz sicher ans Fenster, aber ich bin nicht sicher, ob ich lieber in Reihe 5 gehen sollte (5A oder 5K). Ist im Moment noch alles verfügbar. Sehr wichtig für mich sind:

1. Privacy
2. kein Licht vom Gang
3. möglichst ruhig

Besten Dank für eure Hinweise!

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.625
1.025
Unterwegs in der Welt
Letzte Reihe, 15A oder 15K, maximale Privacy, kein Licht aus der Galley, keine Toiletten in der Nähe.
Allerdings nützt dir das alles nichts, wenn die typischen Turbulenzen über dem Äquator auftreten, da ist dann jeder wach ;)

• Like
Reaktionen: Swissairasia

cando2

Reguläres Mitglied
26.04.2012
46
0
HAJ
Bin die 200er in 3-Klassen noch nicht geflogen, wie sieht es in den Bulkhead Reihen mit Baby-Bassinets aus? Fliege deshalb in den 300ern nicht mehr in der letzten C-Reihe. Auch wenn Licht und Privacy wohl eindeutig dafür sprechen.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.032
702
ZUG / CH
flightdiary.net
Bin die 200er in 3-Klassen noch nicht geflogen, wie sieht es in den Bulkhead Reihen mit Baby-Bassinets aus? Fliege deshalb in den 300ern nicht mehr in der letzten C-Reihe. Auch wenn Licht und Privacy wohl eindeutig dafür sprechen.

Das habe ich eben auf FlyerTalk auch irgendwo gelesen. Zudem hätte ich den hinteren C Reihen nur Sicht auf den Flügel und auch wenn es ein Nachtflug ist: Die Landung in EZE oder AEP finde ich irgendwie immer wieder speziell und die möchte ich sehen.

Habe mich deshalb jetzt mal für den Kompromiss in 3K entschieden. Hoffe, dass dies passen wird, aber danke euch für eure Hinweise.