BA Entfliehen Sie dem Winter Sale (ex DE) - Business Class

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.699
1.305
ANZEIGE
Flug Angebote - BA Sale - British Airways

z.B.
Montreal 1728€
Los Angees 1757€
Las Vegas 1809€
Boston 1817€
Orlando 1817€

Buchungszeitraum: 10. Januar – 7. Februar 2012.
Reisezeitraum: 17. Januar 2012 – 15. Juni 2012.
Späteste Rückreise ist bis 30. Juni 2012 möglich.
Besondere Angebotsbedingungen gelten.
Reisezeitraum für Buchungen in Business Class nach Nordamerika und Mexiko 24. Januar- 15. Juni.
Bitte beachten Sie gesonderte Bestimmungen zum Minimum- und Maximumaufenthalt.

• Like
Reaktionen: Travelling_Geek

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
178
29
Mal angenommen ich fliege mit BA über London nach New York. Dann wird auf dem Rückflug die Strecke von JFK nach London auch von AA in Business angeboten.
Was ist denn zu bevorzugen, die BA Club World oder die AA Business?
Bin noch mit keiner von beiden Gesellschaften geflogen, vielen Dank für Eure Tips!

Andi

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Mal angenommen ich fliege mit BA über London nach New York. Dann wird auf dem Rückflug die Strecke von JFK nach London auch von AA in Business angeboten.
Bin noch mit keiner von beiden Gesellschaften geflogen, vielen Dank für Eure Tips!

Andi

Ganz klar die neue C von BA.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3

Andi

BA bietet vom Sitz her eines der besten Produkte in C, absolute Privatsphäre und Fullflat.

• Like
Reaktionen: stullenandi

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ihr müsst eine Nacht Samstag auf Sonntag mit einplanen. Andernfalls sind die Tickets teurer (wie üblich).

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Also entweder ich stelle mich zu blöd dran, oder ich weiß auch nicht: ich schaffe die 1.757€ für einen Roundtrip LAX nicht. Unter 2 x 1.218€ krieg ich nichts angezeigt...

Krieg auch nix anderes angezeigt, aber LAS geht für etwas über 1700€.

karlv

Neues Mitglied
03.01.2012
23
0
Las Vegas

So haben gerade gebucht für 2 Personen im März.

FRA - LAS für 1775,-- Hin und zurück pro Person.

Allerdings über Heathrow nicht über Dallas. (10 Euro mehr)

Grüsse

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
MUC-SFO an diversen Daten zum angegebenen Preis (2200 Euro) buchbar. Jedoch jeweils mit einmal Umsteigen in USA (LAX, ORD, DEN). Für einen TP-Run nicht das Schlechteste :)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Aber der mangelnde Komfort (kürzere Langstrecke = weniger Schlaf; gleichzeitig miese Inlandsbomber) macht die paar Punkte mehr dann wieder unattraktiv. Zuviel Leid muss auch nicht sein :)

nope Flagship Service an die Westküste - damit der gleiche Komfort wir auf der Langstrecke. Außerdem sind es nicht ein paar Punkte sondern 70 TPs per Strecke.