BA ergänzt Bronze-Benefits um Priority Boarding

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
BA hat die Benefits des Bronze-Tiers im Executive Club um Priority Boarding erweitert. Mitglieder mit Executive Club Bronze Status können nun auf allen BA-Flügen nach den Passagieren mit Tickets in First, Club World bzw. Club Europe einsteigen. Der Benefit gilt auch für Inhaber einer Ruby-Statuskarte der Oneworld-Partner.

Auch wenn auf manchen Flügen das Priority Boarding aufgrund der Vielzahl an berechtigten Passagieren ggf. kein allzu großer Benefit mehr ist - zumindest einen kleinen Vorsprung bringt es alle Mal.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich wusste gar nicht, dass es einen Bronze-Status überhaupt gibt...die dürfen jetzt gleichzeitig mit Silver und Gold einsteigen?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.668
4.255
Paralleluniversum

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Damit führt man das Priority Boarding natürlich langsam aber sicher ad absurdum.

Was kommt als Nächstes?
Inhaber einer Saunakarte für die "Wellness Welt" in Oer-Erkenschwick dürfen zukünftig auch "Priority" Boarding nutzen?
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.273
1.917
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Damit führt man das Priority Boarding natürlich langsam aber sicher ad absurdum.
So ist es - und innerhalb der OW gehen die verschiedenen Airlines wieder einmal diametrale Wege. BA führt PB für Bronze ein, AB nimmt es Silber weg und wirft das ganze System über den Haufen (die Statuskunden freuen sich, wenn sie das tolle Pre-Boarding nutzen dürfen und als erste am Gate sein sollen), whatsoever.

Mir persönlich ist es egal wann ich im Flugzeug bin, am liebsten ist mir dass gleich hinter mir die Türe zugeht. Geht aber leider nicht immer weil mein Trolley dann irgendwo in der Maschine landen muss wenn man überhaupt noch Platz für ihn findet (Vordersitz geht nicht da praktisch immer Exitrow).

Von daher fände ich es ja gut, wenn es reservierte Gepäcksfächer für Statuskunden gäbe (wie es praktisch in der LH-AEK die Garderobe im Sommer war)...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Von daher fände ich es ja gut, wenn es reservierte Gepäcksfächer für Statuskunden gäbe (wie es praktisch in der LH-AEK die Garderobe im Sommer war)...
Hübsche Idee.
Das bekommt BA aber leider oft nicht mal hin, wenn man in Club Europe fliegt.
Von Status ganz zu schweigen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.273
1.917
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die muessten mal endlich haerter durchgreifen was die prio-schummler angeht. Da ist Ryanair ein gutes Vorbild!
Das wird nicht notwendig sein wenn sie so vielen Leuten zum PB Zugang verschaffen dass dieses an sich ad absurdum geführt wird.

Ähnlich der Boardinggruppen in den USA wo vielleicht 10% der Maschine in der letzten sind weil jeder irgendein wie auch immer geartetes Karterl hat und wenn er nur Kriegsveteran ist.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.730
774
Bayern & Tirol
Naja, ich war gestern auch überrascht, dass seit neustem auch der "rote Knödel" auf den Schildern für das Prio-Boarding in LHR Stand.

Das ganze wurde dann aber wirklich gut durchgezogen: Erst alle Status-Inhaber und Club-Europe Gäste. Wurde auch richtig konsequent durchgezogen. Trotz der Business-Kasper-Rennstrecke waren dann noch genug für das "Plebs-Boarding" übrig.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

vito111

Aktives Mitglied
30.10.2009
113
3
Mir wäre eigentlich am Liebsten, wenn nur die Leute ein Pre- Boarding bekommen, die ein First oder Business Ticket bezahlt haben.