BA First 747

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die neue First von British Airways nach LAS und ab LAX im 747 eingesetzt wird? Kann man das irgendwo sehen? Werde erst näachstes Jahr im April fliegen.

Vielen Dank

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Wobei noch welche umgebaut werden oder? Ich meine bis April sind ja nochmal 5 Monate hin. Oder ist derzeit keine weitere Maschine geplant?

E

embraer

Guest
So lange auch nur eine alte Kiste herumfliegt hast Du halt das Risiko, dass Du ne alte FIRST hast. So ist das Leben...

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Das heißt, dass momentan alle 747 mit großer Business Class NF haben ( 26/26 ), wohingegen die mit kleinerer Business Class ( 12/26 ) noch nicht umgerüstet sind und wohl auch nicht alle werden, da ein Teil ausgeflottet wird, wenn der A380 kommt. Weiterhin sind 3 Mid J's in Storage d.h. die reelle Chance liegt so bei 57%!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Gerade LAS ist eine der Strecken bei der die neue F nicht unbedingt eingesetzt wird. Der Unterschief alt/neu ist allerdings auch nicht sooooo gewaltig.

Bei Flyertalk gint es im übrigen eine Seite mit der Statistik auf welchen Strecken wann die neue F eingesetzt wird. Bin aber gerade zu voll um zu suchen.

Naja geht auch mit 2,4

British Airways route overview - FT Dashboard