ANZEIGE
Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn ich eine Buchungsentscheidungsfrage stelle:
Wir suchen Argumente zu folgenden Optionen :
BA wäre CGN - LHR - SEA (wobei der F Teil mit einer 777-300 geflogen würde) Transferzeit 5,5 h Terminal 5, Zubringer ist nur ein Hüpfer
LH wäre FRA - ORD - SEA (wobei der F Teil eine 747 wäre) Transferzeit etwas über 3h, danach fast 5h in einer 321neo domestic first
Wir haben versucht, so gut es geht zu recherchieren und wie es scheint, ist "die" Meinung, dass BA First eher der LH C gleichzustellen ist -
First Class Terminal in Frankfurt finde ich nicht so wichtig, da wir morgens losfliegen würden und das entsprechend wenig "erleben" könnten
Preis kann man schlecht vergleichen weil wir bei LH zurück in C fliegen würden und bei BA in first beide Wege.
Trotzdem läge der Unterschied bei fast 1500 Euro/pp (wobei die Tarife LH flex wären, BA wäre nonref)
Vielleicht stand schon jemand vor einer ähnlichen Entscheidung und kann uns helfen?
Falls das ausschlaggebend sein könnte: Wir sind noch erst einmal Business und noch nie first class geflogen, würden also vermutlich sogar Iceland air C komfortabel empfinden - uns geht es mehr um Verlässlichkeit, Service beim Flug, Umständlichkeit beim Umsteigen in LHR (Immigration etc.) im Vergleich zu ORD (eben weil wir komplett unerfahren sind und entsprechend nervös).
Danke schon einmal, falls jemand helfen kann.
Wir suchen Argumente zu folgenden Optionen :
BA wäre CGN - LHR - SEA (wobei der F Teil mit einer 777-300 geflogen würde) Transferzeit 5,5 h Terminal 5, Zubringer ist nur ein Hüpfer
LH wäre FRA - ORD - SEA (wobei der F Teil eine 747 wäre) Transferzeit etwas über 3h, danach fast 5h in einer 321neo domestic first
Wir haben versucht, so gut es geht zu recherchieren und wie es scheint, ist "die" Meinung, dass BA First eher der LH C gleichzustellen ist -
First Class Terminal in Frankfurt finde ich nicht so wichtig, da wir morgens losfliegen würden und das entsprechend wenig "erleben" könnten
Preis kann man schlecht vergleichen weil wir bei LH zurück in C fliegen würden und bei BA in first beide Wege.
Trotzdem läge der Unterschied bei fast 1500 Euro/pp (wobei die Tarife LH flex wären, BA wäre nonref)
Vielleicht stand schon jemand vor einer ähnlichen Entscheidung und kann uns helfen?
Falls das ausschlaggebend sein könnte: Wir sind noch erst einmal Business und noch nie first class geflogen, würden also vermutlich sogar Iceland air C komfortabel empfinden - uns geht es mehr um Verlässlichkeit, Service beim Flug, Umständlichkeit beim Umsteigen in LHR (Immigration etc.) im Vergleich zu ORD (eben weil wir komplett unerfahren sind und entsprechend nervös).
Danke schon einmal, falls jemand helfen kann.